Königstreue Links und Königsmord

Der letzte König Ludwig von Bayern wurde ermordet.

Monarchisten noch Heute Quelle Wikipedia

Siehe auch: Monarchisten in Deutschland [Wikipedia]

Noch bemerken möchte ich den Verband der Königstreuen http://www.verband-der-koenigstreuen.de/

Der letzte König von Bayern er lebt fortan.

Triumph – habe ihn gefunden – mit seiner Frau er lebte in Ost-Südeuropa hoffe ich noch ein langes schönes Leben. [Muss seine Nachreinkarnation betreffen – möchte wohl auch seine Ruhe.]

Ludwig der Löwe

Durfte telepathieren – es gelang dort.
Wikipedia Eintrag zu dem letzten König von Bayern
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_III._(Bayern)

Für ein Monument wirbt http://www.guglmann.de/ – mit einer Postkarte die man anfordern kann. Diese z.B. an Ministerpräsident Markus Söder gesendet – um wie ein deutsches Rushmore zu bekommen.

Pagan Kult Faun Urmusik Musik:
– Cultus Ferox Nordlicht
– Cultus Ferox Wolfsballade
– Cultus Ferox das ganze Album
Askath Die Weißen Raben
– Shei Der verzauberte Wald
– Shei Das Mädchen aus Stein
– Faun Federkleid
– Faun Tanz mit mir
– Faun Unda
– Eivør Pálsdóttir Tròdlabùndin
– Makula The Dragonborn Comes
– Sounds of Odin
– Wardruna – Tyr
– Claudie Makulah das ganze Album
Eine Stunde keltische Musik zur Entspannung
Zwei Stunden keltische Musik Adrian von Ziegler

Über andreas-marc-vale 536 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info