EINIG TERRA – UNITE TERRA – PRO #SNOWMAN #

Aktion Pro Schneemann / Snowman

Ich war Snowman – Schneemann in der Kommunikation.

Wir bauen das Weltnetzwerk

Weltregierung

TERRA EINIG – EINIG TERRA

TERRA UNITE – UNITE TERRA

Terranisches Netzwerk

Terranischer Bund

Terranian Network

Terranian Union

bisher

Vereinigtes Interland & Interland Vereinigt [Kaiserreich IV]

United Interland & Interland United


TERRA

Terraner

Terran


Alternativ Interland es halfen

Alle andreasen [Alle Soundso-Gesage]
Alle Internetzianer [Für Berichte und Hilfe] wie ein neues Volk
Alle valentines
Alle marketen

Gründung des Menschen

Das Video ab der passenden Stelle

Bisherige Versuche der Wohlstandverteilung Anregung

http://cracker.info/usurpatio/

Persönliche Aufbauseite mit Bildern und Musik

http://ambpro.cracker.info

Jonathan Loewenherz beim Interview er hatte terrania.org

Mitschrift – Stichpunktartig – Sinngemäß – Seite zur Sendung:

Mensch und Person
Mensch Frei
Persona – Maske das ist die „Firma“

Manifesto
Wir sind Schöpfer auf der Erde

Verfassung für Deutschland – dann umformuliert nicht als Herrschaftsform.

Eine Vereinigung über die Welt. OPERATION WELTVEREINIGUNG

Codex – Freiheit – Wahlfreiheit Zugehörigkeit & Heimat – Gerechtigkeit – Gesundheit etc.

Ist Bayern der 60te Bundesstaat der USA – wegen einer offiziellen Besatzung seit Dekaden?

Die Person ist ein Rollenspiel – man ist Bundesdeutsch, Mensch oder etwaig etwas anderes.

Selbstverwaltung ist eine Option – es haben sich einst 75 Menschen erklärt.

Freie interterritoriale Person

Eine ID-Karte ist ausgegeben nach einer Erklärung die akzeptiert wird – dem Wohle des anderen und dem Eigenen.

Jeder Terraner / Terranier sollte eine Seite auf der Domain haben.

Wie Multilevel-Marketing sollte Terrania aufgebaut sein – also die Selbstlehre der Gelernten – keine Großgruppe sondern Ideale die sich selbst verbreiten.

Mein Vorschlag: Duales System Netzwerk mit Bund – Wahlsoftware – automatische Teambildung durch Geburtsdatum. Je 13 Personen ein Sprecher gewählt – die Sprecher – wählen wiederrum einen Vertreter. Das Dach ist der Terranische Bund – Bündnis auch für Organisationen. Netzwerk frei zugänglich jedem zu Kommen und zu Gehen. Beim Bund eben ist auch Zugänglichkeit. Meinungen der Sprecher über Wahl und Abwahl. Kontrollrat bzw. Kontrollart das negative Wählen.

Es sollte sich aus der Kompetenz bilden – wo die meiste Überblicklichkeit liegt sollte das Folgen natürlich erfolgen. Welchen Sinn macht es eine Struktur von Organisationen in der Welt? UNO Sicherheitsrat (5 Staaten) ist Aktuell – E.U. Machtkonzentration fast keine demokratische Einflüsse möglich – deswegen Zusammenschluss freier Nationen oder Menschen in einem Konglomerat der Fähigen. Die ihre öffentliche Meinung unter Beweis führen. Die Struktur sollte man bieten – denn Chaos – Naher Osten – Uranmunition – Geschäftswerdung. Organisiert – Strukturiert zur Usurpation der Welt. Bund – Netzwerk – folge ich dem – dem oder dem… als Tandem.

Jonathan: Die Gefahr neuer Gesetze und Vorschriften sind latent und zu beachten – das Manifest sollte ausreichen. Menschen begeistern für eine Idee – Struktur des Bündnis – dass niemand einen anderen zwingen kann ist die Prämisse. Keine Staatlichkeit, Steuern, Finanzierung – man folgt natürlich. Bei Ankunft in Selbstermöglichung ist die Machtstruktur nicht nötig. Führer könnten auftreten wie aus der Geschichte gelernt und sind ein Risiko.

Internationale Hintergrundvereinigung neben der offiziellen Regierung ist Angedacht.

Jonathan: Selbstbestimmung – Eigenmacht und Selbstermächtigung ist mit einer freien Person drin. Freie territoriale Person – ist Frei – was dann Dritte machen ist nicht relevant. Projekte – Verträge der eigenen Fügung sind angestrebt Souverän. Hilfsvereinigung falls das nicht gelingt – zum Schutz er Werke und Rechtszustand zu sichern – damit physische Gewalt auch abgewehrt werden kann. Großkonstrukte mit Abhängigkeiten sind Magnet für Kriminelle. Alle seien Gut – es braucht keine Regierung – Alle seien Böse – es macht keinen Sinn – Gut und Böse – die meisten seien Gut – dann eine Regierung die wiederrum zu Mißbraucht wird? Mensch zu Mensch braucht natürlich keine Struktur. Gesamtstruktur in Natürlichkeit bildet Lebensprojekte von Selbst.

[Seit Weidenberg ist alles in Rund möglich (Familliär) – Chef & König sind aber erlaubt.]

Ersatzöffentlichkeit über das Internet für den Selbstschutz ist Angedacht.

Jonathan: Die Staatslegitimation kann von Innen heraus beendet werden – in kleine Vereinigungen – Dörfer – Kommunen – bilden sich Verbrecher heraus – erledigt sich das von Selbst. Wir-Karten wären ein positive Streben – kleine Gruppen wie Parteien in der BRD – konkurrierende Bestandteile sind Positiv – denn jeder kommt bei sich an. Die Welt reichhaltig lassen wie sie ist.

Einfach mal eine Pyramide – dazu?

Jonathan: Ein Pyramidalsystem ist bei Terrania nicht vorgesehen mit Absicht. Ebenbürtigkeit und Kompetenz soll je dem Gebiet führen können.

Weltverschwörung?

Jonathan: Was machen wir denn gerade – wir Sprechen über genau das. Umsetzung unserer Verschwörung – eine Abwegigkeit nicht diese Menschlichkeit anderen zuzurechnen. Seit Jahrhunderten gibt es Familien die sich die Weltherrschaft herbeiarbeiten könnten. Monopolisierungen – Europa – wie wirtschaftskommisarisch geführt von einem Rat der nicht wählbar ist. Komission?

Gott?

Jonathan: Der Planet aller Wesen seien Gott – wie aus einem Samen ein Baum erwächst – ein Wunder – die göttliche Ordnung aus einer Energie. Was das leitet könnte man als Gott bezeichnen – die Greifbarkeit ist dann die Frage an das Sein und wer Schuf wen.

Antéchrist?

Jonathan: Die Geschichte wird wirklich – nach den Bausteien der Offenbarung scheinbar gelebt. Der Barcode die 666 und ein Vergleich der Offenbarung des nicht Wirtschaften könnens ist unglaublich. Der Antéchrist als Eigenschaft von Jedermann – wenn wir uns Gehen lassen. Ein Weltherrscher könnte sich anbahnen.

ID-Karte?

Jonathan: Illegalität durch anderen Rechtskreis ist nicht vorliegend – sondern Anerkennung Menschenrechts-Resolution – legal nach 217a III 1948. Ein Zusammenschluß für friedliche Zwecke. Menschenrechte – Anerkennung der Rechtsperson (Artikel 6 – Artikel 20 – Satz 2 kein Zwang – Artikel 15 Selbstwahl des Staates). Grundlage ist bereitet bei Führwollen den Vertrag mit einer interterritorialen Person zu schließen.

Verbrechen sind nicht feil der Organisationen das ist das Problem.

Das Bündnis sei zu Stärken!

In eigener Sache: illuminati.cracker.info Schließ Dich uns an mit Hand auf das Herz bei Bildnis wenn gewünscht.

Für das Manifest der Terranetz.org Mitglieder.

Das Manifest aus 2016 von über 300 Netzwerkern nicht weiter kritisiert:
Manifest: Die Sympathisanten des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte – aus icaesar.cracker.info der icaesar Versuch 2016-2018.

  • Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
  • Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
  • Recht auf freie Rede & Meinung
  • Recht auf körperliche Unversehrtheit – gegeben immer Notwehr und Nothilfe jedwederzeit
Über Andreas Marc Berneth 1693 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info