Alternatives Verwertungssystem für Arme – WERTEARME

Alternatives Verwertungssystem für Arme – WERTEARME kein Geld – wenig Zeit – verwerte wichtige Gegenstände aus dem was Du findest in Umgebung schon. Nenne ich die Verbündung WERTEARME – weil der Verwertungs-Stoff wieder zum Wertstoff durch unsere Arme wird wertearme.cracker.info. Das WIKINGER Verwertungssystem!

WERTEARME (Das Verwertungssystem der Einheimischen)
Das persönliche Verwertungssystem von Gegenständen für Arme

  • Wenn was rumsteht ggf. einsammeln und verwerten
  • Kunst Hobby Handwerk damit
  • Schenken Weitergeben Verbringen

Es kann sein, dass man eine Sammlung an Materialien dann hat. [Von Seltenheiten bis Gebrauchsgegenständen]
Es kann sein, dass in geschichtlicher Stunde dieser Gegenstand dann benötigt ist über der Zeit. (Waage Autowerk z.B. bei mir)
Es kann sein, dass man wertvolle Symbolik in die neue Zeit damit rettet. [Bei Vernichtung von Symbolen – erst die Symbole dann die Länder]
Es kann sein, dass Magier über der Zeit Dich als Sammler brauchen für den Moment. [Als geparkter Gegenstand für die Sicherheit derer Existenz und Unveränderlichkeit z.B. Uralte Geldscheine Persönlichkeiten]
Es kann sein, dass Du Künstler oder Verwender dieser Dinge wirst – gefragt für die Runde der Zeit. [Bastler gefragter Hand in Kunst und Material Experte – gefragter Veränderer und Kunstbereiter – z.B. Holzhandscheiben modifiziert holztalente.cracker.info oder der Urspeer von Bayreuth eines Großvaters ist auch aus gesammelten Holz.]
Es kann sein, dass es heilige Gegenstände werden oder ewige Gegenstände

Du lernst – Bedarf auch telepathisch zu erspüren
Man hat keine Fernkontrolle durch fremde Kräfte der Verwerter
Man hat was zu tun und wird Stück für Stück „reicher“
Sammeln bis auf gestellte Dinge oder belegte Sachen was auch sein kann
Negativ wirkende Dinge sind mit besonderer Vorsicht an den geeigneten Empfänger zu bringen
Mal ein segensreiches Gebet beim Einsammeln könnte auch das Nächste mal sagenhaft Wirken

Denn die Weltregierung funktioniert mit den Verwertern eines jeden Haushaltes – über die Verwertung und Putz-Kolonnen die jeden erreichen. Dann doch lieber Einheimische und regionale Kräfte als Fremde.

50 Cent für ein T-Shirt aus dem Altkleiderverkauf.

Kunst aus Wertstoffen lassen wir Pappbecher vergolden.

Lieder über Gegenstände yt Suche „Things Song“ https://www.youtube.com/results?search_query=things+song

Das erste mal Sammeln war noch komisch – das Zweite mal nicht so sehr – der Erleuchtete schaut immer – wie kommen Sachen her.

Folgt den Wiederverwertern und Umweltschützern

Die Straße ins Nichts – wenn man mal die Umgebung absucht auf Ausgezogene oder Sachen am Rande der Straße.

Bin geblendet von den Sachen die ich konnte Sammeln und daraus machen.
[Altes-A Gestell I & 2, Deutsche Imperatur Armaturen, Blaues Schild im Haus, Faschia für Italien, Speer der erste für Bayreuth, Holzhandscheiben, Insignien, Spiel aus Tabakdeckel, Kunst, etc.]

Wenn wieder gar nichts geht – kein Erfolg oder Misserfolge zu verarbeiten sind.

Das hab was erhachtet Lied – freudig heimbringen Lied.

Über andreas-marc-vale 536 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info