Gottes Armee gewinne die Welt

Da ist nur ein Gott – gottesarmee.cracker.info

Gott seiner Geschöpfe – damals alle Menschen angegliedert.
Der Boden ist geschaffen durch Götter wie er war.
Der Boden ist noch sein Besitz die Geschöpfe durften Eigenständigkeit auf ihm Leben.

Doch er ist so Gedrungen bewohnt es geht teilweise nur noch um den Platz um uns.
Es gilt für mich eine wie Hausordnung „Leibverfassung“. (Auf Anfrage icaesar@turboprinz.de)

Es war Weltkrieg gegen Gotteskräfte – die Atheisten, Nihilisten und
Teufelsanbeter waren die Gegner (weissewolken.cracker.info).
Wir sind das Volk Gottes!
Gott wird für immer Gewinnen fürimmerdar Schreiten wir auf seinem Boden.

Luziferdoktrin [Reine Lehre Luzifers Doktrin] – wird noch weiters erruiert…

Gewidmet dem Orden – die erste Version wie man sich ausbildet. Die zweite für die Öffentlichkeit wird noch erarbeitet.

Güteregeln blackeagle.cracker.info – cracker.info/weltkapitaen – ambpro.cracker.info

Die weissen Wolken (Unsichtbarmächte) nahmen ihn uns als kleinen Budda in Bayern.

Gewinnen wir die Welt – sammeln wir uns unter einem Banner.

Weltkapitän

Diese Musik soll uns zum Geleit der Armee Gottes stehen – Soldat Gottes!

Lass es sein, dass wir wieder einen Gott auf Erden haben!

Gott ist einer von UNS! Mit Gott!

So lasst uns eines Tages wieder einen Gott haben auf der Erde – Glorreiche Tage!

Auf Tour gesichert für seine Göttin!

Die Glorie wird unser sein!

In antsordo.cracker.info Armee mit Hand auf das Herz – wenn Du es gelesen hast – spiele das!

Mit diesen Holzumhänger und Handholzmünzgerln – bist Du dabei – das Original verbliebe mir!

t.cracker.info – das verlorene Symbol nach Dan Browns Roman – so begann es!

Gottes Zeichen ist das Dreieck!

einig.cracker.info
Über andreas-marc-vale 564 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info