Tag der Deutschen Einheit mit Musik und Gesang

Meine prodeutschen Seiten im Verlauf erst die aktuelleren und der Doodle von Google zum 03.10.2020.

Die Dritte Macht

Das Konglomerat der Bewußtseine

Die Öffnung der Mauer

Tag der Deutschen Einheit

Dem Lande Dein Download gratis http://cracker.info/sendung/demlandedein.mp3

Deutschwache und ein König der Welt http://www.doppelfreun.de/2017/01/deutschwache-und-der-konig-der-welt_10.html

Datum Mauerfall und echter Tag der Deutschen Einheit – 9.11.89 http://www.doppelfreun.de/2017/11/datum-mauerfall-und-echter-tag-der.html

Mauerfall 1989 – Öffnung der Grenzen DDR / BRD – Zeitzeuge berichtet http://www.doppelfreun.de/2017/02/mauerfall-1989-offnung-der-grenzen-ddr_26.html

Dieses Lied schaffte mal Ruhe

deutsch.mp3 Deutsche Helden Deutsche Zeit Download http://cracker.info/sendung/deutsch.mp3

Dieses Lied schaffte mal Hoffnung

hoffnung2.mp3 Im Morgenstrahl am Berg stehst ja Downloadhttp://cracker.info/sendung/hoffnung2.mp3

Dieses Lied schaffte mal Friede bei HinHer

welthymne.mp3 Terralied Bis der Hammer fällt – Sympathie Always Download http://cracker.info/sendung/welthymne.mp3

Schutzgardisten Lied http://cracker.info/sendung/schutzgardisten.mp3

Download

Für längere Strecken der Stimmungserhaltung Stronghold Theme 1 2

Lyrik vale

„Denn ihnen ist nichts Gutes – das Übel der Welt im Keime der Entehung ist das schlechte Innerliche am Obsiegen ihre eigene Natur.“

„Denn ist das Gewinnen nur mit Gott und dem Segen dieser Welt – der stille Atem des Guten am längsten währt.“

„So ist – dass nur das Gute ist unbetagt nach einem Krieg der Kriege der selbst die Beteiligten lässt sie sich winden in dem ewigen Ringen.“

„So nehmt nichts fort des Gutem – bleibt unbeteiligt all dem Gezänke und das Gute wird unter den weiten Flügeln Gottes das Erbe dieser Welt antreten. Denn der Empfangende ist Zart – das Gebende stark im Keime der großen Pyramide Gottes!“

Weitere Lieder in Folge http://weltbild.cracker.info/

Über andreas-marc-vale 566 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info