Mit Gott – Gewonnen für Gottes Boden ! Schutz der Dimensionen Deutsch gekohnt Schwarz Herrschaftszeiten!

Bedingung war:

  • Diognes in der Tonne – unangreifbarer durch Eigentumlosigkeit.
  • Bewusstseinstzustände erfahren die andere nicht begreifen und sie das Bewerten lassen…

Drei Schritte zu einer lässigen Ordnung die mal Fünf gerade sein lässt –

  • Rede nicht alles Geheime herum (Um bessere Allumfassung der Wahrnehmung aufzubauen)
  • Komme klar mit was Du hast von ab jetzt nun bauen wir wieder auf (Ursachenforschung und Ist-Zustands Bestimmung)
  • Einer für Alle und Alle für Einen genau so sei (Einigkeit zur Aktion für bessere Zeiten)
  • Da hat bestimmt der Großvater oder Großmutter wie bei den Templern.
  • Eine verloren geglaubte Ordnung baut er wieder auf (Sargon)
  • Losung: Niemand sollte zurückgelassen werden.

Dimensionen Schutz [Reparierte ihn munkelt man mit dem Wort SCHUTZGARDE]

von cracker.info/andreas

http://gottesboden.cracker.info ->

15.05. & 15.11. Feiertag am Turm zur Schlosskirche zur Lieben Frau
am Markt (Finanzamt) Begehung für Gottes Boden.

Rune TRIANK war die Erlösung – diese wurde so getilgt – dass mehrere Brüder starben.
Wir erinnerten uns wieder Schöpfer gewesen zu sein.
Gott Titelträger wurde ermittelt telepathisch hinüberbrückt und Boden für den Menschen des hjGeistes (in Mann/Frau) wieder hochgehalten.
http://triankrune.cracker.info

Meine geschichtlich einschlägigen Ereignisse http://ba.cracker.info & http://cracker.info/andreas:
2012 große Trübsal überwunden
~2015 unisono mehr Frieden zwischen Galaxionisten und Universalis
~2016 Pyramidale mit Netzwerk mehr Frieden durch ein Musikvideo
Gewonnen mit der Technik für die Ewigkeit seit 2016
~2017 Fernseh- / Internet-Friede dass Rebellionen aufhörten mit diesem Lied [Eintakt-Musik]
2018 EINIG als Wort wieder anerkannt 66 oder Club 33 nicht mehr als nur
Negativ empfunden wohl der Menschenmenge und Triank-Rune wieder im Internet – meine fahnenähnlichen Bildnisse seit 09.01.18 im Internet
2019 Erste graue Weltfahne Malta [Die davor im Pazifik wurde wieder weg gemacht!]
2019 – 2020 Zweite graue Weltfahne Vatikan
2020 – Fünf Orte gesichert mit Wanderstäben (Teils Geheim) jetzt Marktplatz für Gottes Boden jährlich angesetzt 15.05. & 15.11. Feiertag für Gottes Boden mit Stab, Tracht, Hut.

Für den EINEN – der EINE! (exellent – seth – herminius dem cherusker – luzifer – gott [Der kleine Budda von Bayreuth einst] – andreas marc berneth – holzvale)
Für die große Pyramide Gottes:

pyramide.mp3 http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3
Der Seth bekämpft das Böse!

URAR (Urarar – Uralalala – Uralala) Violett (Unbekannter Engel und Luzifer die Schöpfer) – Schutzgarde AN – mach ma´n Crack – mach ma´n Crack Ralala Ralala auf unserem Gebiet. ,
Humbaba Humba – Jingerassa Bum – ProHinkel – Triank – Bumba (arnulf – andreas marc berneth – vale – herminius der cherusker – luzifer – seth)
Violetter Stab URAR – wird serviert! ->U-R-A-R<- (Gods) United Rights Army Reestablishment -(Gottes) Vereinte Rechte Armee Wiederherstellung – U.R.A.R.

sante.mp3 http://cracker.info/sendung/sante.mp3
         \hjGeistes/  (m/w)
          \       /
           \     /
            \   /
	     \ /
	      ^
             / \
            /   \
           /     \ 
          /       \
         /  GOTT   \
        /           \
  -----/-------------\-----
      /		      \ 
     /	   Beloved     \
    /	                \ 
   /		         \
  /  Eine große Pyramide  \

_____________________________
/                           \
Rest der sich das Passende lebt.

Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Frau erhält
Ein Pyramid
Ein Menschheit
die das erhält bis Heute
Ein Pyramid
Ein Hegemonie
das ist wenn die Welt fast fiel
Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Familie die glänzt als Held
Ein Pyramid
Ein Gesinn
was ist dem Erdenrund Gewinn
Danke ich mal meiner Mutter
denn ihr gefolgt ist auch gut Weltordner
Danke ich mal meinem Vater der sagt
spreche er immer ein wahres Wort hier
Danke ich mal meinem Bruder der ist gefährlich
auch für meine Feinde da
Der Erdenrund in grau Fahne für immer rennt
Sei dabei oder auch nicht – denn das Umfeld der Region hat das meiste Gewicht.
Meine Gräfinnen zum Dank und Gruß dem Herren vor Gott der uns alle schuf.
Luzifer Gattung roi noir marc-vale andreas marc berneth herminius der cherusker arminius seth und ehem. kleine Budda von Bayreuth
Wenn meine Mutter führet schee
Dann ist eine Hegemonie
unter der Sonne Gottes
alle am Weilen
kein Hast und Getue
sondern genesende Vereinung
Das war das Paradies
das war was hier fehlt
und was war dies
Drum hören und abstimmen
mit dem Umfeld sodann
dass Region für Region
pyramidal auch führen kann.
Die Familien einig das wünsch ich mir
sodass uns kein Leid mehr treffe hier.

Ein Pyramid mit weiterem Text zu Tschaikowsky http://cracker.info/sendung/einpyramid.mp3

Auf zu neuem Lande

Bodenbau Amerika top8.mp3 Hören, Nachvollziehen, Verinnerlichen, Agieren

Anschluss die Auswertung der Parteiprogramme

top8.mp3 – Herzgold Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Mitwirkung – antsordo.cracker.info !!!

Das EINIG Zeichen auf einig.cracker.info – fünf Kräfte ein Symbol!

Weitere Motivationsmusik motivation.html motivation2.html usw. http://cracker.info/weltkapitaen/motivation.html

Über andreas-marc-vale 635 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info