Antifa – sich als Antifa fühlen Musik – wäre ich mal dabei…

Antirass Lieder 🙂 – mal gegen Faschisten sich Ausleben Musik

Lieder über die Verwandtschaft zum Ausleben wenn man mal nicht mag.

Dein Gift rinnt durch meine Venen.

Friend denn da ist keine Familie fürs persönliche Glück.

http://cracker.info/sendung/friend.mp3

Komm einfach wie Du bist.

Wir sind alle nur Seelen-Passagiere des Körpers.

Antifa – Heut mach ich bei Dir mit JA!

Wisst von Familien total verroht die mit Gewalt vorfahren.

http://cracker.info/sendung/missunderstood.mp3

Antifaschist – ich wurde so gebor´n ich werd so bleiben bis ich sterb.

Ab hier fremde Playliste – Epic Antifa Song
https://www.youtube.com/playlist?list=PLiUtoKfWLrzL0lXtdL9aJngUBuBtrfe5X

Ein weites Feld der Lieder macht sich auf https://www.youtube.com/results?search_query=antifa+lieder bei Suche nach Antifa-Liedern yt

Irié Revolte – Movement Mondial Album

Einmal sehen wir uns wieder!

http://antifa.cracker.info/ meine Antifa gewidmeten Bilder.

Die Rehabilitation des Wortes „Reich“ läuft weiter… http://www.doppelfreun.de/2017/12/strategiepapier-zur-konsolidierung-der.html

Unabhängig informieren:

https://www.alpenparlament.tv/

https://www.compact-online.de/

https://www.anti-zensur.info/

Unabhängiger Newsverteiler

https://www.net-news-express.de/

Über andreas-marc-vale 626 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info