DOLLARWEEN 2020 – meine Mail an die F.E.D. Hauptanteilseigner wie Vanguard

Kurzadresse: dollarween.cracker.info

Dollarween – Welt des Dollar auf Öl

  • FED Dollareigner -> 42,8 % Hauptanteilseigner CITIBANK
  • FED Dollareigner -> 29,5 % JPMorgan Chase

„Größter Aktionär der New York Fed ist laut „Institutional Investor“ mit 87,9 Millionen Aktien beziehungsweise 42,8 Prozent die Citibank. Auf Rang zwei folgt JPMorgan Chase mit einem Anteil von 29,5 Prozent.“ https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/deutsche-bank-haelt-beteiligung-an-new-york-fed-195652/#:~:text=Gr%C3%B6%C3%9Fter%20Aktion%C3%A4r%20der%20New%20York,Anteil%20von%2029%2C5%20Prozent.

Citigroup, Inc.
388 Greenwich Street
New York, NY 10013

JPMorgan Chase & Co.
383 Madison Avenue
New York, NY 10017-2070

Wem gehört Vanguard?
„Die Vanguard Group ist nicht börsennotiert, sondern gehört den in den USA domizilierten Vanguard Fonds und ETFs. Diese wiederum gehören den Anlegern, die in diese Fonds investieren. Daraus ergibt sich also eine genossenschaftsähnliche Eigentümerstruktur.“
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Vanguard_Group#:~:text=Die%20Vanguard%20Group%20ist%20nicht,sich%20also%20eine%20genossenschafts%C3%A4hnliche%20Eigent%C3%BCmerstruktur.

Vanguard – PR Manager Christian Pickel – Mail christian.pickel/at/vanguard.com https://www.de.vanguard/professionell/kontakt/presse-kontakt

— Anfang — [Meine Mail an Herrn Christian Pickel]

Sehr geehrter Herr Christian Pickel,

was sich aus dem Blick ergibt – dies ist eine öffentliche Mail auch auf http://dollarween.cracker.info als Blogeintrag.
Genossenschaftlich organisiert oder ist die Vanguard Group eine echte Genossenschaft?
Mein Anliegen wäre:

  1. Mehr Wohlstand durch die Steigerung der Geldmenge möglich?
  2. Mehr Anteile an die Bevölkerungen durch Nano-Aktien oder echte Genossenschafts-Briefe des Fonds?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen – denn ich habe mit http://cracker.info/usurpatio schon einiges für das US-Schatzamt bzw. eine Genossenschaft des Dollars eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

andreas marc berneth

PS:“Das verlorene Symbol von Dan Browns Roman http://t.cracker.info

— Ende —

… Das erste Geld vom englischen König – war Zentral – es waren Stäbe die Zähne glichen dem Gegenstück. Seither war das Sippen-Geld – dass da einer mitverdient. Da der Faschist so treu mir nicht war – griff ich vor diesen Prozess – dort wo man Tauscht und das von Mann zu Mann in Echt. Ein Holztalent oder mit Bild (Grafik auf derer Dein Talent geschrieben) das man schöpft und Leistung dafür sich auszeichnet und wertet – was man mit dem anderen Stemmt. …

FREI VOM SIPPENGELD !!!

Für einen Moment frei vom Sippengeld – Gewinner für einen Moment in der Geschichte… frei! 

Sackkarre! Quelle

Familienunternehmen – Die Macht der Familien https://www.focus.de/finanzen/boerse/familienunternehmen-die-macht-der-familien_id_10472423.html

Holztalente.cracker.info – eigen gebrannte Holzscheiben zum Talentetausch.

Für den unbekannten König.

eckertsgeld.mp3 http://cracker.info/sendung/eckertsgeld.mp3

EINE WELT OHNE GELD !!!

paradies2.mp3 – http://cracker.info/sendung/paradies2.mp3
holzhandgewerkel.mp3http://cracker.info/sendung/holzhandgewerkel.mp3
esgingholzvale2.mp3 http://cracker.info/sendung/esgingholzvale2.mp3
49 Min. (Hat schon einen Suizidalen bekehrt) motivation.mp3 http://cracker.info/sendung/motivation.mp3

Und wenn es das Letzte ist was ich tue – dass Geld ich umgehe – sodass mehr Segen ist zwischen Gott, Mannen des Tausches und mir!

Unglaublich gute Playliste mit ca. 70 Songs – http://blackday2.cracker.info

Sympathie und Empathie wie die Menscheit sich begegnen sollte – wir lassen uns nicht in der „Hölle“ von außen wie „Kochen“.

SYMPATHIE & EMPATHIE GEWINNEN IST ENTSCHEIDENT

Hier nochmals das obige Video als MP3

http://cracker.info/sendung/empathiesympathie.mp3
http://cracker.info/sendung/emsy.mp3

Liebesverein i.Gr. Macher http://liebesverein.abendrun.de/

Über andreas-marc-vale 724 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info