Meinungskorridor und Meinungskartelle in der Zweiklassen-Gesellschaft!

Solidarität
Soziale Kontakte
Soziale Netzwerke

Mitschrift oder Gedanken zu dem #66 Vid mit Frank Stoner, Robert Stein, Ken Jebsen, Frank Höfer von Nuoviso.

Die Spaltung der Gesellschaft – die Mauer in den Köpfen.
Die Schere im Kopf und die Meinung der Öffentlichkeit.

„Es darf nichts Daneben gehen.“
„Der Giftschrank!“
„Die rote Linie.“
„Political Correctness“
„Mainstream“
„Das Raster“
Wie Meinungskartelle! Helfen sollen dagegen nicht die blaue aber die rote Pille. Genannt wird es – kein Blatt vor den Mund – Tacheles – Klartext oder Tabula Rasa.

Zensur & Propaganda von Gleichschaltung ist die Rede und öffentlicher Meinung wie Manipulation.
Mancher sagt Fakenews – Falschnachrichten – Lügenmedien – Lückenmedien – Hatespeech es passt nicht auf Jeden jedes Format.
Dennoch braucht es ein Leitmedium – das Fernsehen – war vor dem Internet – davor eben Buchdruck, Zeitung, Radio – in dieser Reihenfolge – sollte Abstimmung möglich sein.
Einfach um eine Richtungsgebung zu Wissen auf der Konsenz sich konzentriert.
Tatsächlich ist es eine Zweiklassen-Gesellschaft für mich aus Profanen und Eingeweihten.
Kapitalisten trennten dies gerne in Reich und Arm.
Faschisten trennen das in Familie und Allgmeinheit.

Es ist eine Zweiklassengesellschaft mit der Titanic ist die 3-Klassengesellschaft (damals ein Segen für die 1. und 2. Gesellschaft) mit untergegangen.

Heute haben wir nur noch eine Upper- und Middle-Class – wobei zur Mittelklasse eigentlich auch ein Jeder gehört der sich nicht zu der Upper-Class rechnen kann.

Doch wer gibt die „Planken“ der neuen Weltordnung vor – der Vatikan – Schule, Bildung, Beruf – Familie?

Wer sich weiters in Charaktere der Menschen begibt – wird fündig der Gebieter und Gebieterinnen.
Das ist diesem Adel zugesprochene Elitismus in Dynastien der diesem nachkommen möchte.
Mit Gott Kaiser Vaterland in dieser Reihenfolge – das Volk braucht ein Diktat bis es eine Meinung hat.
Das war wohl Dekaden die Meinung – doch was ist das Heute – ein kopfloses System – sogar das Lied der Linde spricht davon, dass die Herscherthrone abgeschafft wurden bis nach 3 Tagen Finsternis endlich wieder ein Kaiser zu einem deutschen Dom geweiht wird.

Es steht dem Wettbewerb:
Eingeweiht / Profan
Reich / Arm
Familie / Bevölkerungen
Gott / Atheisten
Gebieter / Allgemeine
Wissende / Gläubige
Adelig / Bürgerlich
Natur / Technik

Stets dieser Fingerprint der Zweiklassenbefindung – aber kennen wir das aus unseren Beziehungen?
„Einer hat immer die Hosen an.“ – das stimmt mir – aber beide haben ihre Möglichkeiten. So sei noch gesagt – das Verletzliche oder Schöne kann den Schutz -beim Gedeihen- eine Lüge zukommen.

Anderdenkende – erst holte man die Benachteiligten – dann die Andersgläubigen – dann die Politikdissidenten und als man mich holen kam – war Niemand mehr da – der mir helfen konnte.

Recht auf Meinungsfreiheit und sogar versucht die Freie Rede?

Freier Presse – sollten wir auch auf die Finger schauen können Heute.
Freie Medien – Alternative Medien?

Eine Übersicht über alle möglichen dualen Gestellungen einer Meinung sind in einer Tabelle auf http://suizio.cracker.info einsehbar.

Das neue System – das blaue Pferd – keiner weiss so richtig wo es Lang geht.

Wolfgang Wiedergut Die Öffnung der 7 Siegel 1999 – 2012 https://www.youtube.com/watch?v=hR9AGmj_aHA

Solidarität
Soziale Kontakte
Soziale Netzwerke zurückzukommen

Sozialtreffpunkte bzw. Kontakte als Lösung – dazu habe ich mehr als 500 Holzscheiben bebrannt mit einem Motiv verschenkt und erfahren, dass ich deswegen einen Totschlag überlebt habe. Indirekt – weil mein Leben jetzt Gemütlichkeit und Zuversicht birgt an meinem Platze. Ein Open Source soziales Netzwerk – könnte eine Lösung sein. Eine unabhängige Genossenschaft mit Briefen wäre eine schöne Sache. Gemeinsame Protokolle der Datenverarbeitung im Internet – Schnittstellen – Teilhabe und Mitteilungsmöglichkeiten. Webseiten großer Reichweite und ertragreich werden gekauft. International aufgestellt mit der 3-Flaggen-Strategie – Handlungs-/Steuer-, Büro- und Körperschaftsort. Beispiel eine England Ltd. als Mantel – offizielle Kommunikationsbüro Anschrift Tschechien und Agieren kann man mit Vollversteuerung in Deutschland. Fällt ein Bein wird das nächste gleich wieder aufgestellt. Vielleicht geht das mit internationalen Usern in Trinität – 3 Länder ein Ziel. Gleich in 3 – 5 Sprachen an den Start – es bringt nichts weltweite Bewegungen zu begleiten die im Land der Dichter und Denker – erstickt werden können, weil wir nur an Deutsch hängen. 100 Wege und Hindernisse – aber die Franzosen haben den schnelleren Zug TGW – weil sie entwickeln sagte man mir – wie auf den Gleisen sitzend und entwickelnd. Wenn diese Genossenschaftsanteile schon ab 1 Euro zu haben sind – wäre das etwas wo Massen mitmachen können.

Der beste Flötenbauer eines Tales
mit dem besten Kuckucksuhrmacher
des nächsten Tales tauscht.

Das wird das absolute Könner-Netzwerk
und Täuschung und Ausbeutung liegt nicht so
vor – da es um Gegenstände geht.

holztalente.cracker.info
woodcoins.cracker.info

Über 100 Songs für den liebesverein.abendrun.de

Über andreas-marc-vale 775 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info