Revolver mit Knoten von Carl Fredrik Reuterswärd

Habe meinen Unmut über die Kunst auf un.org geäußert. Denn die Versklavung durch die Regionsentwaffnung ist damit angezeigt.

Text:

Der Revolver von Carl Fredrik Reuterswärd mit einem Knoten – meint die Entwaffnung der Region zur Fremdherrschaft. Ich weise das zurück und darf über die Abreißung des Revolvers in Bayreuth genießend berichten – wenn ich kann mache ich hier das Ding wieder weg !!! Ebenso sollte sich die UNO die Zähne nicht wegnehmen lassen.

English Article

Carl Fredrik Reuterswärd’s revolver with a knot – means the disarming of the region from foreign rule. I reject that and may report with relish about the demolition of the revolver in Bayreuth – if I can, I’ll take the thing away again! Likewise, the UN should not have its teeth taken away.

Screentshot

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Fredrik_Reutersw%C3%A4rd

https://en.wikipedia.org/wiki/Non-Violence_(sculpture)

Über Andreas Marc Berneth 1162 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info