Wahlvorgänge – Beschädigung des Amtes und der Demokratie – USA 2020

Wahlvorgänge USA 2020

  • Wahlbeobachter durfen nicht rein
  • Trump tweetet er hatte die Mehrzahl der Stimmen
  • Verkündung von Biden
  • Supremecourt bleibt abzuwarten

Wenn das stimmt haben wir jetzt ein Kartell an der Macht
ein Syndikat – hat es funktioniert wie ein Kartell.
Doch Biden ist auch eine gute Persönlichkeit – dennoch was war das – was soll das für die Demokratie und das Verständnis der Mehrheit
jetzt Wirken?
Da haben die nur zwei Mann zur Wahl – dann läuft die Wahl undurchsichtig was ist dann zu befürchten – Schattenmänner – was heißt das – man kann sich nicht sicher sein.
Wenn das nicht funktioniert – für einen Selbst – die Konsequenzen…

  1. Enttäuschung
  2. Alternativsuche

Es gab ja Nationalgarde seit mind. Juni auf den Straßen und Autonomiegebiete in den USA: Das heißt die Ordnung scheint sehr strapaziert dazu.
Es hat das Amt beschädigt und das Ansehen vor dem Wähler.

Da ist kein Staat – wenn es ums Ganze geht für einen – in manch Situation.
Da ist keine Familie – wenn es um die eigene Seele geht – bei fehlender Liebe.
Da ist kein Beruf – der einen vor Krieg und Liebe schützt – vor dem eigenen Gericht.

Für mich war nur der Hinkel (ProHinkel) da und die graue Majestät des Gattung Spitzname roi noir.
Es hat das Ansehen des Wahlvorganges beschädigt.
Arbeite ich mal an Film und Fazit – Ergebnisse Trump.
Man kann die Wahl für sich auch nicht Anerkennen und praktisch im Tun!
Dann lehnt man sich eben nicht zurück – sondern steht auf und Aktioniert.
So habe ich mich entschlossen – dass die wie Fahnen wirkenden Bildnisse,
jetzt das Totaltag Bildnis gezeigt wird auf cracker.info/3 bis zur totalen
Aktion.

Sie haben die Demokratie beschädigt!
Frustration und Agitation ist die Folge.
Aus Solidarität zu Trump und zum Dank nun die Totaltag Bildnisfolge!
Das tagesaktuelle Bildnis ist auf Totaltag aktualisiert – jetzt erst Recht
4 Jahre – 8 – 16 – 32 – wir waren Präsident für einen Zeitmoment in Geschichte immerdar oder bleiben es!
Danke Trump !!!

Meine Behelfsinsignien für den festen Glauben an die Ordnung und Sache.

Die Holzmünzen für Englisch Seite http://woodcoins.cracker.info

Poetry

Dear Mr. President
Sing us a Song
On Charity
Sing us a Song
Maybe for Eternity

Dear Mr. President
Fly a Mic
and let them get some
We Dance with you
to Overcome

Der Mr. President
Ride a Horse
be Our all Knight
All for One
and One for All

Dear Mr. President
Reach our Hearts
for better Ways
Family Save how
Sweet Home tells

Dear Mr. President
Say you protect us
and if you maybe
be last man standing
in front of the world

Dear Mr. President
tell this in Front
of the Masses until
they will Chear and Cry
Just for You Just for You

Dear Mr. President
Dear Mr. President

For all and ever
we reach the Better
Together

Be the Hero and Superman
for the Common Man
Be the Hope and Change
for me to arrange
Be the Light and Leader
for Allday and People

Dear Mr. President
Dear Mr. President

Daysavior & Hopekeeper

Dear Mr. President

Bayreuth, vale – Published 13:13 – 08.11.20 – exellent

For the Jimbaba Jimba Society http://cracker.info/sendung/jimbabajimba.mp3

Über Andreas Marc Berneth 1670 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info