Dass es das Internet gibt – Selbsthausordnung – Gerechtigkeit

selbsthausordnung.abendrun.de

Leibverfassung habe ich es auch Tönen hören – die Selbstverfassung damit die richtigen Worte – bei einer völligen in Abredestellung des Rechtes (Alle Verfassungen gülten nicht) dargestellt wird.

Übliche Worte:

  • Krieg und der Liebe sei alles erlaubt
  • Wenn die Waffen sprechen schweigen die Gesetze
  • Wie Du mir so ich Dir
  • Auge um Auge Zahn um Zahn
  • Verfassung ist wie man sich fühlt
  • Gerechtigkeit heißt gehe richtig

Notwehr und Nothilfe immer gegeben jedwederzeit.

Eine Hausordnung – für die Umgebung – wenn das nicht akzeptiert wird – weiss man schon wo die Baustelle ist.

Aufgemacht wie eine richtige Verfassung ist die WUNSCHLAND „Kaiserreich IV“ bzw. United Interland & Interland United „Verfassung“.

Hier – macht das AUCH – eine Selbsthausordnung mit euren Wunschrechten und Pflichten – für den Fall der richtigen Worte in Not. Damit diese ermitteln lassen wenn Gefahr droht.

Hier nur kurze Zeit – da das Recht der langen Arme nicht hat ewig Toleranz und Zeit.

Bitte um Verständnis für den guten Zweck einmal verlinkt! Weiss nicht wie lange das machen kann – es ist eine Musterverfassung bzw. Musterhausordnung für den Leib angedacht.

MUSTERHAUSORDUNG

  • Bereich wie Körper oder Grund
  • Name der etwaigen Körperschaft
  • Datum und Ort
  • Unterschrift
  • Aushändigung an die wichtigsten Personen
  • Mitwirkende wie Folgende

Rechte
– Auf Leben und Unversehrheit
– Notwehr und Nothilfe
– Recht auf Informations-Zugang
– Recht auf Nahrung, Energie und Wohnen
– Würde
– Wohnsitzwechsel
– Berufswahl

Die Todesstrafe des Deutschen Reiches wurde nie abgeschafft – Landesverrat – so habe ich eine Köpfung im Mittelalter verhindert durch meine Hausordnung. Wenn das Deutsche Reich gilt (Urteil Karlsruhe) und die BRD verwaltet, dann kann in Zeittheorie (Termitenbau) gleichzeitig – je nach Land passieren, dass zwei Menschen nebeneinander am Markte stehen und verschiedene Verfassungen haben. Was bedeutet aber wenn wir das Sagen müssen? Dass der Terrorist oder Gesetzlose bei Debatte erfährt – welche Mittel wem zur Verfügung stehen! Das heißt wenig darüber Sprechen… es gilt Friede – seit 60er Jahren durch Gewinn mit Reichsflugscheiben und Familienfrieden für uns auch mit den Amerikanern – durch Afroamerikanische Kinder in unserer Verwandschaft auf dem grünen Hügel zur Uraufführung Richard Wagners nach 45.

Zitat: „Jetzt können wir Dir nichts mehr machen… jetzt verfolgen wir Deine Follower.“ – da ich meine „Leibverfassung“ bzw. Personenordnung mit Todesstrafe auf Todesstrafe ausgekleidet habe.

Neueste Bemerkung: „Es kann doch nicht sein, dass Du jeder Hinrichtung wegen Deinem Verfassungsgefasel entgehst.“ 🙂

Verfassung

Die Verfassung geht Jeden was an.

Die Verfassungsfrage geht Jeden was an!

Grundgesetz
Bayerische Verfassung
Weimarer
1871
Paulskirchenverfassung

Probleme
Verfassungsbruch
Staatsleugner
Volksverhetzung
Landesverrat

Code König Marduk (Reich im Hintergrund?)

Zeitfrage:
Gelten alle Verfassungen gleichzeitig?
Doch:
Wenn man sich bekennt weiss der Verbrecher welche Mittel wem zur Verfügung stehen.

Meine eigene „Verfassung“ Hausselbstordnung oder Selbstverteidigungsschrift hat mich vor Köpfungen im Mittelalter bewahrt!

Wichtige Rede Draußen I https://youtu.be/jEc8fWesMow
Wichtige Rede Draußen III https://youtu.be/V8y8U2n0Z9I
Wichtige Rede Draußen IV https://youtu.be/pow5TATn_UQ

Wir hüten Holz – Kupfer wenn geht und Internet wenn überhaupt möglich ist… WOODLANDS.cracker.info wer Lesen kann…

Woodlands I
Woodlands II

Recht soll Recht bleiben und dem sollen alle Herzen zufallen.

http://tecrap.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1165 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info