Triumphzeit bis 15.11. bisher Erfolg Gottesfindung der schwarze Ritter – Bericht I

Triumphzeit am Markt – Bereiche und Häuser mit Wanderstaben geweiht – zwei weitergegeben. Heute den 14.11. wird noch einer gebracht – am 15.11. wird ebenso noch eine Standarte dort gezeigt und der Boden Gottes geweiht.

Weiters in der Triumphzeit:

  • 12 km gelaufen in Nacht um ein Haus zu besuchen
  • 2 Wirtschaften mich vorgestellt und zahlreiche Geschäfte gefragt um meine Visitenkarten auszustellen
  • Kurz davor Wanderung Fichtelgebirge auf den Ochsenkopf mit Holzmünzgerln Schatz um die Zeit zu bewerben
  • Es ist vollbracht 15.11. großen Wanderstab dabeigehabt neben Tracht und Hut Gottesboden einmal mehr bestätigt. Mehrere Tage am Markt gewesen.

Das war der dritte Jahresanlauf – endlich Gott ermittelt und nun sollen meine Werke nachfolgen auch.

Der Markt wird friedlicher (Geistig auch) durch koordinierte Besuche auch von Verwandten und der Ordnung die sich durch Gottesfindung strafft.

Bericht 14.11. Bayreuth Platz zu Unseren Lieben Frau Bayreuth für Gottesboden Bestätigung:
Alles gut mit Wanderstab am Platz gewesen Morgen noch einer dann ist Gott der Friede wirkend auf die Bewußtseine bestätigt.

Download http://cracker.info/sendung/geheimritter.mp3

Das Märchen vom Schwarzen Ritter dazu:

Download http://cracker.info/sendung/derschwarzeritter.mp3

Neue Tonspur irgendwann: boss.mp3

Tonspur Deutsch/Englisch

  • Deutschsprachigkeit
  • Welt der Vielsprache
  • Ursprünge
  • Entwicklungen der Worte
  • Mensch und seine Erschaffung
  • Der Weg zu Gott und den heiligen Geistern in m. & w.
  • Im Kleinen wie im Großen das Gemeinsame ist ein Bruder der Zeit
  • Das Buch der Zukunft

Radio play English

  • German speaking
  • World of multilingualism
  • origins
  • developments of words
  • Man and his creation
  • The way to God and the holy spirits in m. & w.
  • In the small as in the large, the common thing is a brother of time
  • The Book of Future

Playlist von Siegfried Fietz https://www.youtube.com/watch?v=1-BZcKF30fM&list=PLuVTW3dJcQCX856lsChLBDH3L5Xhjy2G_

Über Andreas Marc Berneth 1082 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info