DDR Nostalgie – es war nicht alles Schlecht!

FDJ lebt bis Heut
und Heut ist 2020

Als die Schleußen der Himmelspforten sich öffneten.
Es gilt einen Schatz zu heben aus dem Deutschtum.

Es war nicht alles Schlecht… in der DDR.

Es war nicht alles Schlecht… das hört man Allerlande.

Die Zukunft liegt vor uns… jetzt mit der heeren Vergangenheit.

Das ist keiner anderen Nation vergönnt auf Erden.

Deutsch 2.0

Gottesfunken – wir haben alle Gottes Funken.

Wir brennen an beiden Enden!

Die Sonne wird in uns Scheinen doch dem Falle geben wir es nicht Preis.

Ich mache solange weiter bis man das Vermögen der Franken nicht erkennt.

Einig Frieden

Traumzeit und Sternstunden

2018 das Jahrhundertjahr

Du bist der Liebling der Nation wie ein Tribun

Es ist ein Schwanenkönig der in Liebe stirbt…

Danke Puddhys Karat City für den Ruf der mich ereilte bevor ich euch Hören konnte.

Leider gilt Notwehr und Nothilfe dennoch…

Über Sieben Brücken von vale… mit Originaltext und dann mit Eigenem.

Sieben Brücken Karaoke vale
vale Sieben Brücken Text

Vorankündigung – RAP Kultur – damit bin ich auch aufgewachsen…

Über andreas-marc-vale 626 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info