Meine bekannten Mythen Sagen Legenden und Wundergeschichten

Saga

  • Gefrees Als die Spieler mit glühenden Eisenkarten aus dem Feuer um ihre Seele spielten.
  • Als die Erfüllung von drei Wünschen zur Hölle fahren ließ?
  • Geister der Hohenzollern auf einer Burg einen bösen Koch das Leben nahmen.
  • Kaiserburg Nürnberg als der Dämon mit auf Europareise kam mit mir.
  • Weiße Frau die im Stadtpark und Schloß ihr Unwesen treibt.
  • Das Geheimnis der Teufelshöhle (Stalaktid und Stalakmit)
  • Eckersdorf mit der Teufelsbrücke
  • Nürnberg der goldene Ring der einen Wunsch erfüllt am Brunnen den man nicht verraten sollte
  • Die Sage der aus dem Berg fahrenden Raaben des Barbarossa Erweckung
  • Donnervögel die Hoffnung der Menschen
  • Ein Sante der wegen einer Seele die Lava abstellte und Satan diese Seele entriß
  • Santa Klaus hat ein Sante befreit angeblich 600 Jahre aus einer Batterie vom Fänger.
  • Siegesturm eine Stadt in arger Bedrängnis der Zeiten bis zur Errichtung durch Kaisertreue auch
  • Der Weg ins Paradies ohne Polizei über Kulmbacher Land
  • Der Weg am grünen Hügel hinein in andere Dimension wenn die Pforten öffnen sich schon
  • Der Nautilus der Vergangenheit ein Hof der mich einlud in andere Zeit
  • Die ewigen Klöster in den Bergen Frankreichs die uns mitbekommen aber können wenig machen
  • Das Agenten-Hotel in Böhmen mit Geheimnissen (Buch der Zukunft) und internationalem Publikum
  • Die Zwerge unter dem Berge im Stollen die aufpassen auf das Land
  • Die Riesen der Menschheit zur nicht größenwitz Obliegenheit
  • Bayreuth die Erscheinung im Bad des Neuen Schlosses Geist biegt die Zugangstüren.
  • Das Buch der Zukunft
  • Das grüne Buch der XXX und 666 in altem und neuem wie es Wächst – das ist die 6 oder 33 sie ist überall.
  • Naturzeichen altem Brauch für standhaften Glauben an das Leben
  • Karl der Große der mit einem Heer steht für den Moment der Zeitgeschichte am Waiserfeld wartend auf die letzte Schlacht
  • Gott muss ein deutscher Wandersmann sein mit Wanderstab der bis an das Ende der Sonne lief wenn das Firmament wieder aus sich heraus leuchtet.
  • Sage der Adelsmünzen die in Schwarz auf anderen Planeten weilen und Gerüchten über Ufos
  • Der blaue Pils der berauscht von Bauern gesagt – gelacht wird auch.
  • Der Luziferia ein Pilz wie Alkohol ohne Nebenwirkung
  • Das verlassene Dschungeltal Hölle in Frankreich
  • Die Vorchristen Katharer mit der Burg
  • Das Blut Christi und die Prieur de Sion die Liste der Verwandten der Kirche mit dem Teufel am Weihwasserbecken
  • Die Weissen von Zion von hohem Alter und großer Reichweite
  • Der Zionsberg es gibt ihn in Oberfranken zur Tarnung nocheinmal im D-A-CH und in Israel wird angedacht
  • Der Schwertträger und Speerträger man gehört dazu oder auch nicht in manch Wohngebiet
  • Der Löwe der den vier Evangelikalen auf die Finger schaut
  • Der Ort Hölle – die Hüter der Feuer und die geistigen Gesetze um Münzen
  • Hexen die mit Haaren arbeiten und sie beschwören als Geist etwaig
  • Indianerweisheiten http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/
  • Wikinger und Kelten
  • Gott
  • Könige Europas
  • Heiliger Gral
    Eines Tages war ich verkleidet als Nikolaus am 06.12. in der Psychiatrie mit über 40 Päckchen im Sack
    A2, A3, A6, A7 – bin in jedes Zimmer und habe geschenkt – ein Block, Stift, Couvert, Briefmarke, Schockolade und etwas Bonbons.
    Mit einladendem Brief darin – schön verpackt von Mutter und mir.

Können genauer beschrieben werden – nach und nach…

Über Andreas Marc Berneth 1080 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info