Damit es nicht wieder passiert… DEUTSCH in Hölle oder nicht.

Kurzadresse: engeland.cracker.info

Von der Seite unten verlinkt:


Übung Deutsch gekohnt!
Feinde die Deutschland immer im Kessel haben wollten [Anglikaner?]
Christen immer in der Hölle lassen [Mohamedaner?]
Wollten schlagende Spinnen und kratzende Vögel hinterlassen
… hörte viele sind nach Bangladesh geflohen – seit ich den Tot der Terroristen bevorzuge – war es vorbei das Grobe.
An entscheidender Stelle musste ich nur Sagen „Mordet sie!“ – dann konnte bekannt werden und kund getan sein die Todesstrafe des Reiches wurde nie abgeschafft.
Die Artikel 20 Abs. 4 vorbehaltene Verteidigung der Grundordnung lässt die Mittel auslegen und Notwehr – Nothilfe ist immer erlaubt.
Kameraden Deutschland – Speer und Goldmünze vorhalten kann Helfen!
Prodeutsch eine dem Deutschtum positive Aktion.

PLZ-Gebiete haben geholfen wie Kameraden, Waffenbrüder für Arbeit und Brot!

Der Deutsche verfolgt – ob der Parolen – seine Landsleute schlimmer als seine Feinde. Wenn er es herausfindet – zerschlägt er noch was ihm Hülfe.

Die Deutschen haben auch viele Verbrecher – weswegen man sich nicht wie Brüder gleich verstehen kann.

Einig 2018 ist es besser geworden – http://ba.cracker.info – meine geschichtlich, einschlägigen Ereignisse.

Für die Söhne des Waldes! Des Waldes Festung! Woodlands…

Gott muss ein deutscher Wandersmann sein – http://cracker.info/sendung/top17.mp3. Man hat versucht Gottes Wahrnehmung (Kinder Gottes) völlig einzudämmen um zu Sündigen.

Über andreas-marc-vale 672 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info