DIE AUFERSTEHUNG GOTTES GATTUNG & FAMILIE!

Kurzadressen: stabgottes.abendrun.de & stabgottes.cracker.info

Bitte ausdrucken und für die Zukunft dokumentieren und archivieren!

PDF: Mirror – Gmx CloudOneDrive Cloud

brambalababambam

Praktisch wird es hier http://favorit.cracker.info/

Meine Podcast auch zu Luzifer:
– http://cracker.info/sendung/y.mp3
http://cracker.info/sendung/z.mp3
http://cracker.info/sendung/top6.mp3
http://cracker.info/sendung/top8.mp3
… mehr auf Überblick http://herzgold.cracker.info oder http://cracker.info/archiv

Revival Gottesbrät

Wiederkehr Gottes Wesen

Erfolg für Immer!

Christmas Over World

Resurrection of God

Auferstehung der Gotteskraft und Gottesmannen

Die ewige göttliche Ordnung stellt er wieder her

Der ProHinkel und Triank-Pyramide ein Zeichen dessen

ProGott

Im Zeichen des grauen Schildes ist das Gelingen

Wacht auf

Erhebt euch

Wiederherstellung

Wiedergutmachung

Im Namen des Lebens und dem Bündel der Familie.

Geltung Macht und Einfluß

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus!

Bei Britannia Illuminiare Germania Europa Gott und Allah – einig für Turrita Italia

Es ist ein uraltes Gesetz – ein Schutz der Länder ist im Bund (Faschia) abwechselnd
in Deutschland und Italien wiederbelebt. Er geht alle 4 oder 8 Jahre über die Alpen
der Stab der ambitionierten Weltführung wird immer übergeben.

Seit der Triankrune in der Sixtinschen Kirche bei Michaelangelo unaufhaltsam – die
Resurrektion.

Die Auferstehung!

Die Erneuerung!

Götter der Welt erinnert euch

EINE WELT – EIN SCHÖPFER – EINE PYRAMID

Neue Ordnung Gottes – New order of God – Nouvel ordre de Dieu
One World Wonnen – Wonnen One World

MIT GOTT!

Erinnert die Wesen an den Schöpfer und die heiligen Geister in Männlich und Weiblich
wenn das nicht geht wenigstens an Geist über Materie wie im Mittelalter.
Ein Zeichen an der richtigen Hand sagt eine Offenbarung voraus
das ewige Zeichengefolge der Kelten ist das XXX.
Direkte Reinkarnation Schwestern, Brüder mit Familie die Verwandten von Gott
einer davon bin ich – mache gerne das Triank t.cracker.info oder ProHinkel prohinkel.cracker.info
So zeigte mir einst die Kirche den Weg zur Gottesfindung am Markt in Bayreuth
zur Schlosskirche über der Zeit am Platz zu Unsere Liebe Frau.
Durch Lehren, Fragen, Infragestellung und findige Suche nach 44 Jahren gelungen.
So ging ich und gehen meine Schwestern, Brüder und Familie teils mit Tracht, Hut und Wanderstab weiters auf den Platz und bestätigen Gottesboden für solange gehe.

Für immer gibt es seither für mich den wahren Gott als Zweibeiner vor den heiligen Geistern in Männlich – Weiblich!

Gott ist auch ein deutscher Wandersmann gewesen mit Wanderstab!

Es gab im Internet eine Schnellentschlussumfrage:
„Wenn es Gott gibt ist das ein Heiliger der betet – immer Lieb ist und Nichts macht?
Oder ein Haudrauf, Könner in allen Klassen und König in allen Gassen? Sozusagen der King im Dschungel?“
Es wurde einhellig das Zweite angenommen und befürwortet – so soll es sein – angenommen dachte ich nur und Arbeite weiter daran.
Hämmere ich dafür auf den Tisch und wünsche es mir – merke ich mir – steht geschrieben – halte ich mich dran.

Termine Zeichen Rituale Farben Losungen: einig.cracker.info

Über andreas-marc-vale 722 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info