Systemforderer und Erinnerungsteilnehmer für die Gesellschaft als Hegeminalforderung.

Kurzadresse: hegemonialforderung.cracker.info & hegemonialforderung.abendrun.de

„Verfassung“ als Hausordnung für Vergessene des Systems zur echten Hegemonie – insbesondere für Ausgeschlossene.

  • Boden – Schöpfers Boden für Leben in Anspruch genommen
  • Würde – ist unantastbar diese sei zu Fördern
  • Menschenrechte – Recht auf Leben und Unversehrtheit
  • Berufswahl – Freie Berufswahl und Teilhabe an Wirtschaft
  • Wohnsitzwechsel – Freie Wohnsitzwahl in der Region und darüber Hinaus
  • Teilhabe – an Gesellschaft und Verbindung mit dem Nächsten
  • Soziale Bindung – Förderung der sozialen Bindungen
  • Manifest
    • Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
    • Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
    • Recht auf freie Rede & Meinung
    • Recht auf körperliche Unversehrtheit – gegeben immer Notwehr und Nothilfe jedwederzeit
  • Netzwerk – die besseren Talente sich im Netzwerk verbinden
  • Familie – abgesehen der Herkunft Bildung einer Gemeinschaft und Schutz der Familie mit Schwestern und Brüdern

Systemforderer und Erinnerungsteilnehmer für die Gesellschaft
als Hegeminalforderung.

Internetzianer bzw. Naturetec oder Lieblingsfamilie da ist sich erbaulich verbinden möglich. Auf die 10.mp3 – eine Hausordnung für das Rechte einhalten wie man auch erhalten möchte mit der goldenen Regel – Tue was Dir gefiele dass es Dir auch zufiele. Wird nach und nach mit Quellverweisen und Handlungsempfehlungen ausgestattet. Muster eine wahren eigenen Selbsthausordnung falls was mit gegebener Ordnung ist. http://cracker.info/1/2020/11/10/dass-es-das-internet-gibt-selbsthausordnung/ – Selbst musste ich meine Hausordnung mit Todesstrafe auf Todesstrafe auskleiden – damit ich im Mittelalter nicht mehr verurteilt werden konnte.

Mit diesen Liedern soll es Gelingen!

Beschwingtes Gemüt mit Marschmusik

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info