Die Weltrevolution der Studentenverbindungen des Joschka Fischer

https://www.nzz.ch/international/joschka-fischer-mit-brexit-und-trump-haben-sich-die-briten-und-amerikaner-vom-westen-verabschiedet-ld.1592878?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Was waren die Motive?
Wo stehen wir Heute? Soziale Marktwirtschaft (Ludwig Erhard) stehen wir mit Konzept da?
Wie ein Karl Marx Wegbereiter einer Umsetzung war?
Was hat Wladimir Iljitsch Lenin bewirkt?
Wie war die Rolle des Leo Trotzki?
Was war und ist die Frankfurter Schule?
Was wollten die 68er und wo stehen sie Heute?

Wird nach und nach behandelt hier auf der Seite!

Welche Literatur haben wir Heute und was hat Joschka geschrieben?

8 Bücher hier gelistet von Joschka Fischer https://www.perlentaucher.de/autor/joschka-fischer.html

Die neue Weltordnung mit 5 Pfeilern um Zentraleuropa – zur Entlastung sagte man mir. Das Buch des Henry Alfred Kissinger eröffnet dies. Doch ist das wieder ein Symptom der Umkreisung eines angelsächsischen Bestrebens – Deutschland in die „Mitte“ zu nehmen?

Die Frage der Zeit der Termitenbau eröffnet er sich dem Profanen meist nicht – dass wie Nebendimensionen es Anno-Tage und das Jenseits wie Vergangenheit und Zukunft gibt – das alles Parallel. Das heißt ändert man in einer Dimension zu viel – fällt in der nächsten der „Stift“ vom Tisch.

So hat sich in Zeitgeschichte begeben in meinem Leben, dass sich folgendes änderte (Mandela-Effekt)

  • Johannes Offenbarung „Freunde“ findet sich jetzt in der Offenbarung
  • Ludwig Erhard Interview „Marktwirtschaftsworte“ wurden geschmeidiger Nachgekehrt
  • GG Versammlung „Artikel 2 Satz 2“ findet sich Recht auf Leben nach Manifest der 300 Netzwerker das nicht weiter kritisiert wurde (Nachzulesen auf http://illuminati.cracker.info)
  • Goethe Faust „mit den Körpern wirds Zugrunde gehen“ wurde Verständlicher

Mit Geistern sprechen die Türe der Zeit der Magie und Telepathie öffnen ist der Eigenweg. So ist die Welt stets eine Zweiklassengesellschaft und sind es Eingeweihte und Profane indessen. Das Geheime birgt den Schutz der Verborgenheit bis zur Reife und Verantwortung im Umgange mit der Macht.

Grünbeitrag bis Grünsaga – http://gruenbeitrag.cracker.info

Hier versuche ich manchmal was Rauszuhören – besingen sogar Bayreuth.

Aktuell: favorit.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info