Zweiklassengesellschaft in Eingeweihte und Profane – Mitwirkung im Orden

Magie
Telepathie
Freienergie

Zweiklassengesellschaft der Einweihung und Profanen
Urteil: Vernunft und Legenden schreiben

Wir nennen es Essenzia
wir reden in Bildern, Videos sie erzeugen Selbst welche
und Senden diese dann.

Wir funktionieren dann über Fernwahrnehmung und Telepathie
wie ein Muskel wie eine Einheit.
Wie ein Sinn – eine Farbe nicht zu Orten operieren und wieder Tarnen.
Unsere Feinde heißen Verbrecher, Chaos dem Schlechten zugeordnet.

Mit Gott!

Bis zur Meisterschaft – zur Hilfestellung kann man eine Dienstherren-Münze
aussuchen. Auch dem unbekannten König zuarbeiten birgt Frucht.
Essenzia – wie nennen wir uns? Ameisen Schutzgarde http://antsordo.cracker.info
http://schutzgarde.cracker.info Selbstberufenen Einstellung
Jeder wisse nur das Nötigste um das Ziel nicht zu gefährden.
13 Überlebenstipps: http://woodlands.cracker.info

Er zieht die letzten Kräfte des Planeten zusammen um zu Vereinen.
Nach dem Friede 2018 für EINIG die 1.000 Jahre Leben im Jesusbewußtsein.
Von einem Ende der Welt zum anderen die Samurei, Krieger und Ninjas aller Sprachen, Kontinente und Völker. Sie zu schmieden zu einer Macht vor der drei Tagen Finsternis. Für die Welt einer neuen Ordnung ohne Angst, Gier, Chaos zuzuarbeiten. Von dem das Lied der Linde einen neuen Kaiser prophezeit.

http://cracker.info/sendung/krieger.mp3
http://cracker.info/sendung/kriegerkamerad.mp3

Das Elixier der Gnade soll unser erstes Mittel sein. Nennen wir es Einigkeit durch Kameradeschaft – Zugehörigkeit oder einhelliger Meinung im Einher. Einheitlich werden die guten Kräfte gebündelt aber nicht für das Feuer sondern um sie zu Hüten.

Es soll einfach nicht Schlechter werden deswegen dem Frieden zugewandt bleiben.

Erkennungszeichen Ameise

Rechtsklick und in neuem Tab das Bild öffnen – sowie Speichern möglich !

Über andreas-marc-vale 675 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info