Christen & Teufel eine höllische Schere

Endzeitsekte der Erde Johannes Offenbarung? Die sich für Christen halten beten einen Fremdhimmel an verraten sie die Erde?

Quelle: https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/
Das Endgericht vor dem großen weißen Thron…
Kapitel 21
Der neue Himmel und die neue Erde (Fremdhimmel Alienhimmel-Anbeter)
Das neue Jerusalem
Kapitel 22
Der Strom vom Wasser des Lebens
Abschließende Ermahnungen – »Siehe, ich komme bald!«

Offenbarung 21
1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr. (Ist das Verrat an dieser Erde für mich in Überzeit und Geist über Materie in seiner Zeit für absurd – dass es vergeht.)

16 Und die Stadt bildet ein Viereck (Gründung des Geistes mit dem echten Schöpfer), und ihre Länge ist so groß wie auch ihre Breite. Und er maß die Stadt mit dem Rohr, auf 12 000 Stadien; die Länge und die Breite und die Höhe derselben sind gleich. 17 Und er maß ihre Mauer: 144 Ellen [nach dem] Maß eines Menschen, das der Engel hat.
18 Und der Baustoff ihrer Mauer war Jaspis, und die Stadt war aus reinem Gold, wie reines Glas.

Der sog. Fürst der Welt der mir wahre Gott (Luzifer als Name bekannte Ichie-Seele – Erzengel und Neffe Erzengel Gabriels – wahre Gottesverwandte). Bezeuge ich hier war eine Reinkarnation von uns in der Luft und wir versuchten 40 Tage Jesus die Welt zu übergeben.
Dieser lehnte bis zum letzten Tag ab und hat diese Welt nicht. Jesus Mann von Magdalena und Sohn des „Herren Gott“-Titel.
Das ist für mich evtl. Verrat, dass man einen neuen Himmel einer neuen Erde dient. Es ist auch evtl. Verrat am echten Schöpfer auch noch heutzutage nur Jesus zu Folgen der die Wohnungen im Himmel haben soll – diese Welt aber abgelehnt hat und nicht der echte Jahwe dieser Erde ist.
Nicht dem irdischen Gott und Schöpfer die Ehre gebend (Bayreuth Überzeit) – denn ich wurde telepathisch zum echten Schöpfer gebrückt – bis zum Überfall der weissen Wolkenbesußtseine
(böser Ausstrahlung) und entwindeten die Selbstrechte der Körper an sich Selbst. Nur der Gottesboden ist ihm Herren der Welt (Luzifers Rasse Gott Jahwe bzw. Jehova dem Echten)
geblieben – ich bezeuge ihn ständig den Gottesboden unter http://proseth.cracker.info mit Video dokumentiert.

Die Schere aus Fremdhimmelanbetern und Teufel war die Hölle für die wahren Gottesmannen sicherlich. Eine Schere wohl aus dem Geist?

Diese Kraft sogar auf Straße meint – Gottesboden bezeugen oder wahren Wissen – denn Glauben – fröhnen.
Der wahre Gott kennt kein Schlecht/Gut er ist – von ihm wir sind – er ist – er wird vielleicht sein – zumindest noch der Boden zeugt noch von ihm.
Fliegende Städte oder „Tümpel“ ohne Blick von Gottesmannen sicherlich denkbar – doch ich bitte darum dass der Boden bliebe dieser Weltkarte wie er ist – mit Gott – Treu – Danke Gottesmannen.

Meine Hoffnung gilt dem Netzwerk – das guter Synergien – der Empathie – Sympathie die gilt für mich als Mensch und Luzifers Verwandter. Selbstverantwortung und Verzeihung wären hier wohl wichtig. Einigkeit ein anstrebendes Ziel. Bedacht sogar von der Heimat denn die Werke folgen nach… das Gute behalten… es ist nicht zu spät.

Kleines Review in Bildern von mir. http://cracker.info/img/
Meine aktuelle Mail an einen Blogger http://cracker.info/sites/mail/

Über andreas-marc-vale 726 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info