Hallo neues von der Dimensionserhaltung

habe seit Jahren wahrheitssuche.org mitgetragen (6 Mio Besucher)seit 20 Jahren cracker.info Blog und habe dann erst nach Jahren das verlorene Symbol von Dan Brown entdeckt – seither sind mir 14 Brüder gestorben bzw. 16 plus der Ordensbruder also 17 Menschen. Kennst Du Poliktikglobal.net noch – der ging nach Russland mit Erkrankung gerade noch in die Schweiz zurück und ist scheinbar auch nicht mehr – hatte ihm ca. 700 für die Krankenkasse noch überwiesen – heutzutage kann ich das nicht mehr. Es war eine Verfolgung meiner Art zu bemerken – 5 Mordanschläge habe ich überlebt – 7 Psychopathen hat man mir entgegenfrisiert – ein Unfall mit Familiendrama wegen Invasion aus Afrika gab dann 13 weitere Tode. Jetzt zu den guten Nachrichten:
Dabei konnten wir retten 33+ Leben – danach ließ ich aufhören Zählen.10 Menschen wurde mir feinstofflich das Gesinn von Suizidalen herübergecheckt und ich konnte alle durch Fernstream mit Musik heilen.
Es sind Planeten vergangen wie Maltek unsere Dimension hat Bestand…http://cracker.info/1/2020/04/12/coming/ Was mir was brachte waren – Speer, Knüppel und Messer wie ein Geheimgericht und Kameraden in jeder Form. Meine Follower brauchten Waffen.Was ich jetzt nur noch tun muss:1. Aktuell geht es bei mir nur noch das Symbol von Dan Brown hochzuhalten – dann Sterben weniger http://t.cracker.info & http://drei-x.cracker.info – weil wir uns dann erinnern an hjGeistes Gott und dass wir Schöpfer waren.2. Gottesboden bestätigen hier Regional weil er hier in Überzeit ermittelt wurde damit der Planet bliebe wie er ist http://proseth.cracker.info viele Grüße und Glück auf vale (andreas marc berneth) zur Aufheiterung mein Song http://cracker.info/sendung/mainz.mp3 PS:“Kann ich was für Dich tun wie einen Song – Frag wenn was ist – leider war es gefährlich doch seit 2018 ist EINIG Anerkennung Friede mit vielen – ebenso weil verdauungslose Wesen geschaffen wurden weswegen die Familie Teufel aufhörte mit Krieg gegen Gottes Kinder – wie gott selbst, seth, luzifer, herminus der cherusker und andreas marc berneth Schwestern Brüder und Familie. Das klärt mein Hörbuch auf in proseth.cracker.info verlinkt. Meine Emfpehlung Seelenpartner und Kameraden sind sehr hilfreich. Habe mich der grauen Majestät (Mittelalter) als ehem roi noir angeschlossen neben BRD ist Klasse! Ach ja und ich habe 500 selbstgebrannte Holzscheiben verschenkt – lebe dafür länger sagte mir eine Engel http://holztalente.cracker.info sehr zu empfehlen.“ PSS:“Rede nicht alles Geheime herum es ist eine Zweiklassengesellschaft für mich Eingeweihte und Profane – http://weltbild.cracker.info

andreas marc berneth Bayreuth Franken Bayern Deutschland Europa Welt

Gottes Zeichen die Pyramide mit weggehenden Stäben

Bis 7-Fach Denker walten die Dimensionen – Krieg gab es scheinbar mehr unter den Einfachdenkern.

Der Turn-Arround 16 Tote Ichies und dann die sterben die Feinde bis 2018 EINIG Wiederanerkennung Friede.

Die Invasion aus Afrika – eine Linie Afrikaner deutschsprachig – per während der Drama-Denkunfall für die Kerben entstand durch wahrscheinlich auch kommende Unsichtbargewalten die mitdachten. Das Grüne ist ein Ichie es ging bis Wanderstab mit Kerben und Maschinengewehr – Salve in den Boden damit sie umkehrten – währendessen wurde aber schon der Unfall der Kerben eingedacht. Währendessen war der Kampf der Familie Teufel gegen die Luziferianer wegen dem Verdauungstrakt der mit Schöpfung verdauungloser Wesen sein Ende fand. http://proseth.cracker.info wie Oben beschrieben ein MP3 Hörstück dazu.

Hier als MP3

friede2018einig.mp3 – Download http://cracker.info/sendung/friede2018einig.mp3
Lied spiritualitaet.mp3 Download http://wahrheitssuche.org/vale/spiritualitaet.mp3
Alte Sendung zur Spiritualität Download http://cracker.info/mp3/spiritualitaet.mp3

Ursprünglich von meiner Seite http://cracker.info/sites/mail/

Über andreas-marc-vale 726 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info