Heimatverbundenheit und regionale Nähe DEUTSCH bzw. Herrschaftszeiten im Internet

Bestandteil / Begründung / meine Wahl

  • Router [Kann über das Ausland in besagter Stunde abgestellt werden bei Staatsfeind Nr. 1 eines ausländischen Landes] AVM Berlin Fritzbox
  • Anschluss [Kann einzeln abgestellt werden in den Stunden in denen man nicht um Hilfe rufen kann – das wäre von einem ausländischen Konzern beim Staatsfeind wieder ein Fehler] 1&1 Karlsruhe DSL
  • Webspace/Server [Kann die Webseite aufkündigen – wenn nicht die nötig Sicherheit und Schutz vor Ort ist bzw. nachteilige Fremdlandgesetze vorliegen] DM Solutions Hanau Webseite
  • E-Mail [Gehen oft Pleite die Newcomer aber man wird von der Gesellschaft auch abhängig – deswegen auch hier ein regionalnaher Anbieter] GMX Nürnberg E-Mail
  • Software [Sollte auf bekannten Verantwortigen ruhen wie Linus Thorwald (Linux) oder Bill Gates (Microsoft) resp. Charles Ranlett Flint (IBM).] Win10 und Ubuntu Studio
  • Hardware [Garantien namhafter Hersteller – bewährter Laufzeiten – ehem. Fujitsu Siemens – HP habe ich mit Notebooks gute Erfahrugnen wie von one.de die Tower] Fujitsu Siemens – HP Notebook & one.de Tower (Seit Jahrzehnten)
  • Messenger [Skype Bill Gates – Telegram Nikolai und Pawel Durow und fb-Messenger Mark Zuckerberg.] Alle drei Messenger aber gebe nicht Alles ein…
  • Telefonbucheintrag [War mir wichtig wegen Sesshaftigkeit – deswegen ließen anonyme Kräfte von mir ab] DTM dastelefonbuch.de Frankfurt am Main

Damals waren es Postbeamte – vor Geschäftswerdung der Welt – jetzt durchziehen sich quer die Privatisierung und entziehen sich die Verantwortigen teilweise in GmbH´s oder auf Südseeinseln mit ihrem Impressum. Warum hat der Staat keinen Messenger – bei der Post oder Telefongesellschaft war vor der Privatisierung alles in Beamtenhand.
Heute – hätte ich gerne Amtssprache Deutsch im Grundgesetz – auf der UNO Webseite und als Amtssprache der Europäischen Union.
Heute… dass man bei (Telekom wenn auch Privat – damals eben in Staatshand im Termitenbau der Zeit Theorie) doch noch Zuverlässigkeit hat.
So war in schwankendem Bewußtseinstaumel der Wahrnehmung – Nürnberg E-Mail – Karlsruhe Telefonanschluss – Frankfurt am Main Telefonbucheintrag und Berlin AVM Router von ungeahnter Bedeutung der Sicherheit.
Dass es in Deutsch gelegen war – nicht vom Ausland erpress- oder abschaltbar – die Eigenständigkeit – wer bezahlt die Heute – wie oft kaufe ich gerne bei Seiten mit deutschsprachigen Betreibern ein?

Es handelt so im Internet – wenn ich dann was mache um ca. 12-13 Menschen die Beteiligung haben und Orte – sobald ich meine Sachen bediene oder eingeloggt bin im Netzwerk.

Essentielle Sachen der Sichereit die ich darum Bitte zu verinnerlichen und etwas mehr auf Regionalität zu achten. Man möchte doch am liebsten Hinfahren können – wenn was wäre.

Über andreas-marc-vale 725 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info