Jahwe

Jahwe

Das Gras flüstert [Ich bin Gefangen – das Leben ist eine Schule sagte ich]
Die Blumen singen [Von Schönheit und liebigen Aussehen]
Die Bäume fragen [Eine Eiche so alt wie ich]
„Gibt es Gott?“
Ja Gott ist [Natürlich für mich gibt es Gott sagte ich]
Jedem geschehe nach seinem Glauben [So sei es Gottestreue mit Gott – Geschöpf zu den Geschöpfen]

http://indianer.cracker.info – dies ist eine Bereicherung

Der Scarabäus fragte nach Freiheit [Als Kind spürte ich seine Not und befreite ihn aus einem Waschzuber im Garten der ihn festhielt]
[Das Glühwürmchen leuchtet Grün – so dass man als Kind schon an Magie glauben kann]
[Erhöhte Wahrnehmung die auch Ameisen haben – hat jeder seine Aufgaben]

Mit Gott!

Manch sind Grund dass ich gern Sehen Sprechen Hören Schmecken und Trieb lassen könnte.
Überwunden würden Essen Vermehren Kreaturen und vieles mehr… [Bin dann ein Gesichtsbindiger – diese können noch Kuscheln – mal Sehen]

Naturzeichen http://cracker.info/1/2019/02/28/naturzeichen-und-kommunikation-mit-dem-schoepfer/

Luziferianer Sethianer Jahwe Treue der Götter zusammenbringen unter einem Banner

Freie wie Spirituelle unter einem Zeichen vereinen

http://cracker.info/sendung/soldat2.mp3
http://cracker.info/sendung/ameisenorden.mp3
http://cracker.info/sendung/ameisenorden3.mp3
http://cracker.info/sendung/schutzgardisten3.mp3

Gott ist Gut
Gott ist Groß
Gott ist einer von Uns

Über Andreas Marc Berneth 1080 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info