Psychiatrie und Einschränkung der Bürgerrechte

Mein Kommentar auf einer Seite zu Schizophrenie bzw. Gefährdung dadurch

– Seit 7 Aufenthalten in der Psychiatrie muss ich Sagen – wer Fremdwahrnehmung hat und diese „Stimmen hören“ sagt – wer Videoeinspielungen vor dem photografischen Auge innerlich sieht – und sagt – er habe „Eingebungen“ damit. Ist bereits F20 Schizophren diagnostizierbar – denn es versteckt sich eine Zweiklassen-Gesellschaft hinter Verneinung von Magie und Telepathie. Diese wird nur Eingeweihten scheinbar gestattet. 2010 wollte auch ich nicht mehr und vor den Zug (aus Vorfreude wegen Reinkanationserinnerungen) das führte zu dieser Karriere – doch ferntelepathisch konnte ich nicht nur Heilen sondern 10 Mitzusuizidale Brüder erheilen lassen durch Fernwahrnehung. Die Schmäh ist das Schlimme – das „Verrückt nicht ernstzunehmen“ und dann noch Entmündigung „Betreuung“ mit Zwangsterminen und Schmerzblutabnahmen. Der Mensch ist Mensch vor Gott und was wert auch wenn er was hat. Damals war ein Schizophrener wie geadelt durch Doppeldenker-Hinspalt – der Doppelkopfadler – dieser ist in der Lage mehr zu verstehen und nicht weniger. (Diplomatie). Die Masse ist herzlos – das agitieren dagegen sinnlos – nehmen wir uns Einzeln bei der Hand – damit keine 10.000 Selbstmörder mehr kennt das Land. Hier mein Beitrag über eine Psychiatrie im Blog – http://www.doppelfreun.de/2017/04/heilanstalten-neuigkeit-es-heilt-und.html

Alle Suizidalen und erheilte Patienten
WIR SIND DIE KÖNIGINNEN UND KÖNIGE
laut dem Bargeldvermuten ist der Kunde König
Die verehrten Angestellten sind das liebe Personal im Ideal für die Psychiatrie
Genie und Wahnsinn liegen eben nah beinander 🙂

Zur Genesung habe ich http://suizio.cracker.info als Bericht angelegt – wie man sich Durchschaufeln kann bis zu einem festen Lebenswillen in meinem Fall.

Abhilfehttps://www.zwangspsychiatrie.de/

Album Faun

Erbauliche Musik wow!

Hier eine Playliste 19 Lieder zur Cannabis Legalisierung https://www.youtube.com/watch?v=fry2apRdW_A&list=PLQT5pRyqWhZzCjxm0r9AwI025QrDIjBxd

Aktuell: proseth.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1181 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info