Was mir in Not hilft Wirtschaflich oder Personell

Was mir geholfen hat…

Wirtschaftlich

Straßenmusik (Schon der Versuch)
Hobby-Handwerk (Sozialer Verbindungen)
http://holvale.cracker.info
Nach Brot Fragen (Not zeigt es an)
Nach Geld am Markt Hut? (Bereits das Ansinnen kann was Ändern)
Haus Segnungen mit großem Kreuz (Bei Not und Hilfe Suche)
Erfragen von Talenten durch Hobby-Handwerk-Verschenkung
http://netzschenk.cracker.info
Gegenstände sammeln gebraucht
http://cracker.info/1/2020/09/12/alternatives-verwertungssystem-fuer-arme-regiowert/
Arbeit Suchen (Schon der Versuch stabiliert etwas)
Sammlung aufbauen (Zeiterkenntnisse Flohmarktschätze)
Gast zulassen für Essen oder auch Teilwohnen bzw. Trinkstube
Internet Fernverdienste über z.B. Ebay

Personell

Seelenpartner finden (Ewigkeit denkbar zu Zweit kommt man da weit)
Gleichgesinnte suchen (Nenne sie Kameraden und stellen ein starkes Team)
Brüder Schwestern zusammenhalten (Synchronisieren von Seelen-Ichies an einem besonderen Platze oder Gebäude ritualisiert)
Familie feiern wenn geht (Kleine Anlässe ernst nehmen und Gas geben bei gut verbindenden Sachen)
Lieblinge zieht es dann an (Sympathien entscheiden letztendlich – denn das Gericht der Herzen kommt früher oder später)
Einen Namen machen für etwas Talentiertes wie holzvale bei den Chefs

Gedanke bereitet den Weg – ein Zettel im Fenster für die Engel kann helfen!

Über Andreas Marc Berneth 1178 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info