600 Jahre weinte ein Ausländer in CZ und saß auf einer Treppe.

Kurzadresse: http://wonnen.cracker.info

600 Jahre weinte ein Ausländer in CZ und saß auf einer Treppe.
600 Jahre als ein „Qualholz“ in meinem Zimmer vorbereitet lag
um … ? Ein 600 Jahre alter Plan war gescheitert.
icaesar.cracker.info
Ging es darum, dass Deutschland wieder für immer gewonnen hat aber diesmal wahrscheinlich wirklich für Immer.
Ging es um Gottes Kaiser und Könige?
Es ging um das gesamte Gottesbrät (Luzifergott nenne ich ihn den wahren Planet verantwortigen Schöpfer http://proseth.cracker.info).

Von einem hoher Auffassung begabten Ausländer
Also wenn ihr wieder sowas wie einen Kaiser habt also in Deutschland
und
einen Cäsar mit irgenwas vorneweg oder danach (wie icaesar)
und
ich sowas lese wie das Vierte Reich oder sowas Ähnliches (Kaiserreich IV)
dann
hat Deutschland wieder für immer gewonnen aber dieses mal wahrscheinlich echt für immer
denn
das was gemacht wurde – würde so nicht mehr gehen
oder man würde es einfach nicht mehr machen wollen
Zitat sinngemäß.

Man munkelt ich bin 10 Märtytertote für den Kaiser Titel gestorben und da ich des Gottes bin.
HEILIGES HOLZ http://cracker.info/sendung/heiligesholz.mp3
Wegen Holzgravurscheiben brachen einige aus denn diese Landen haben kein Holz.
Das Lied der Linde spricht sogar von 2017, dass Deutschland bis ins Mark getroffen war.
Feinde gingen – es war ein Plan gegen alle Kaiser im Gange.
Die Planeten sagten – sie Wissen, dass das war gemacht wurde durch die Ausländer ein Fehler war – sie könnten halt wenig machen.
Der Anglikaner Plan Deutschland für immer in der Hölle Schmoren zu lassen wird weiter Scheitern Scheitern Scheitern Scheitern Scheitern :-).
Schlagende Spinnen und kratzende Vögel konnten sie auch nicht hinterlassen ob der Gefahr ür dieses Ansinnen.
Deutschland hat Gewonnen!
http://cracker.info/weltkapitaen/motivation3.html
http://cracker.info/1/2020/10/03/tag-der-deutschen-einheit/
http://cracker.info/1/2021/03/05/so-kuende-deutschem-mann-und-kind/
DEUTSCH GEWINNT DEUTSCH GEWINNT
DEUTSCHLAND HEIßT GEWONNEN
DEUTSCHLAND HEIßT GEWONNEN

holzvales.mp3 mehr herzgold.cracker.info – Aktuell a.cracker.info

Strategiepapier bis zur Gottesfindung http://www.doppelfreun.de/2017/12/strategiepapier-zur-konsolidierung-der.html

Ziele Gewonnen

  1. Gott gefunden leibhaftig Platz zu unseren Lieben Frau – Massenbewußtseine beruhigt
  2. Zeichen Triank wieder im Gewahrsein über Internet im Bewußtsein – Erinnerung wir waren Schöpfer
  3. Ruhe Geltung Macht und Einfluss

Übersicht http://a.cracker.info – Ziele http://seth.cracker.info

Eine sagenhafte Hilfe war Kollege sein und Vitamin B wie Internetzianer und Frankenspitzen die Halfen.
Luziferianer seth Erbauer der Farbe Gelb ist Buchstabenkollege.

Monco Franze Lied (Beat Danosongs.com – Book of Monkeys)

Dies ist das „Qualholz“ – das man nach Telepathie-HinHer ausbrachte damit ich es aufsammele – wie oft – mindestens in einem weiteren Zimmer lag es. Es lag aus sie wollten einem damit das Holz austreiben – denn wir haben was davon in Europa. Dann machte ich was daraus… vorher veränderte es sich ohne mein Zutun (Schmauchspuren – Brandgeruch). Der weitere der gequält wurde hatte es auch schon im Zimmer – sie nannten es Qualholz – mein Großvater hatte es bearbeitet schon in der Hand und musste es nach Kenntnisnahme weglegen. Hier…

Erruierung

600 Jahre

Motive

  • Kaiser Könige Europas
  • Holz
  • Luzifergott
  • Boden Verging?
  • Deutschland wieder für Immer gewonnen hat

Korrelationen

  • Befreit nach 600 Jahren den Weihnachtsmann aus Batterie
  • Rezept Weide Bayer Aspirin auch 600 Jahre
  • Das Ende des Konstanzer Konzils

Um Jahr 1400 Wikipedia

  • Bei einem Treffen auf Burg Lahneck erklären vier Kurfürsten den römisch-deutschen König Wenzel von Luxemburg für abgesetzt.
  • Der inhaftierte König Richard II. von England wird ermordet
  • Unabhängigkeitsaufstandes der Waliser gegen den englischen König Heinrich IV.
  • In Europa wütet die Pestepidemie
  • 1337 bis 1453 Der Begriff „Hundertjähriger Krieg“ wurde von Historikern rückblickend eingeführt und bezeichnet traditionell die Zeit von 1337 bis 1453,
    in der englische Könige versuchten, ihre Ansprüche auf den französischen Thron mit Waffengewalt durchzusetzen.
  • 1689 bis 1815 Als Zweiten Hundertjährigen Krieg bezeichnen einige, vorwiegend britische Historiker eine Reihe von Kriegen, die in der Frühen Neuzeit zwischen
    1689 und 1815 zwischen dem Königreich England (ab 1707 dem Königreich Großbritannien bzw. ab 1801 dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland) und
    Frankreich (bis 1792 Königreich, dann Erste Französische Republik, ab 1802 Erstes Kaiserreich) geführt wurden.
  • Der 30 Jährige Krieg 1648 Wesfälischer Friede seither war Friede gewonnen für Schwarz
  • Der erste und zweite Weltkrieg 1914 bis offiziell 1945

Das Lied der Linde spricht davon, dass Deutschland mal bis ins Mark getroffen sei – geht aber mit einem Deutschen Kaiser nach 3 Tagen Finsternis aus.
Gefunden 1850 in dem Auffindungsjahr plus 160 Sieben Jahre Frist – meint mir 2017 (Viele Vorkommnisse gegen Luzifergottes Gattung und HinHer der Heimat).
Denn ich habe mit den Hinterlegern telepathiert – sie haben es als Taxi verwendet – dass ab dem Jahr der Auffindung die 167 Jahre auf 2017 zu addieren seien.
Das Werk das diese Prophezeiung ausgelöst hat – war das Vierte Reich von mir mit Wirkung von einigen Sehern.

oakls = Anti-Luziferianer, Anti-Schöpfer, Anti-Sethianer – Fremdgeist-Einspeisungen sind das Problem

icaesar Spitzname ward aus http://icaesar.cracker.info

Aktuell: a.cracker.info

Über andreas-marc-vale 775 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info