Neue Vorsehungen – Prophezeiungen – Tag – 1X – X1 – IX – XI – Das Ende vom Kapital?

Was ich erkannte oder Mitschrieb dann auch auf meinem Blog…

X1
Einmal

Speer Träger der Kulturen

Der Tag X in Johannesburg

Die letzte „Weltregierung“ war in Südafrika doch zurückgeholt irgendwann nach Europa.
Nach Johannesburg wollte ich Fliegen – denn dort ist die Einkreisung nicht so aktiv.

Wikinger und Rassennachfahren – der

  1. Wikinger (Weissen)
  2. Indiander (Braune) wie Zigeuner, Inder etc.
  3. Afros (Schwarze)
  4. Asiaten (Gelbe)

Revolutionen anhand von Minderheitenschutz doch Waffengewalt des Elitenputsch.

Danach scheint es nicht besser…

… die rote Breithacke des Sozialismus bis Kommunismus – Hammer und Sichel…

  • Sichel für die Massen
  • Hammer für Dissidenten

… überkreuzt für ein X oder eine Pyramide und mit weggehenden Stäben.

Es soll Europa insbesondere England ereilen in Unruhen.

Altersvorsorge soll in Gefahr kommen bevor es schwierig wird – scheinbar überall
gleichzeitig.

Wirft die Menschheit das Joch der Kapitalknechtschaft insgesamt ab?

Musik

Weitere Motivationsmusik

THE RETURN https://youtu.be/jG0kCHhriNU
RESURRECTION https://youtu.be/0sBtgtK4ZCU
PADRE ILLUMINATA https://youtu.be/VoF9HUvYPKs
WOLF TOTEM https://youtu.be/jM8dCGIm6yc
VALHALLA https://youtu.be/GGy_X_Yzurw
RÚN https://youtu.be/s9NIBZfVBW4
GARMANA https://youtu.be/Cy44ocuoWhE
DANHEIM https://youtu.be/8tilKaOINmE
WARDRUNA https://youtu.be/5EuWiI8z9N8
YGGDRASIL https://youtu.be/2BPILaMT50k
GLEIPNIR https://youtu.be/EhUAaGds2_w
ÓDINN https://youtu.be/3R7B6kj6Fd8
STRONGHOLD 1 SOUNDTRACK https://www.youtube.com/watch?v=v6otXDTS0KU
STRONGHOLD 2 SOUNDTRACK https://www.youtube.com/watch?v=9foO7qWlNds
Playliste Divers Motivation https://www.youtube.com/watch?v=dwr4SPK1_TY&list=RDpD1gDSao1eA

Aktuell: http://a.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1672 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info