Philosophie der Einstellung

Hot Stepper

We´re Soul-Taxi Driver and Passengers

If Something it wasn´t me

But Imagine what if they come after Bad Boys?

Nach Dimensionsfestigung

heldenlied.mp3

Brothers!

Messer und Knüppel sind Pflichft für meine Brüder von mir aus!
10 Pinzettchen Gedicht
antechrist.mp3
will der vale woll – woll der vale will
Wähnen Harren Warten Freien
Als Geister aufeinander losgingen!
Selbstverteidigung – Selbstberufung
Passwort exellent – nur Kurz verfügbar!

Neugeboren meint auch Neustart und zurück zur Unschuld

Melancholie verarbeiten

Der traurige Vorgang

Das Morgen stürbe ich Lied

Das die bewundernswerte Spionin ist schon was Älter – anerkennende Worte

Schwarzer Hut (Meint auch weisse Hüte in Zusammenarbeit)
Schwarze Hüte (Meint in Kooperation mit weissen Hüten)

Es ist ein seltsames Spiel

Ein naher Mensch ist gegangen

Weitere Version

Unvorsichtiges Flüstern

Das einsame Herz

I Love you so far you are too – One Club – come as You are!

Black Rain

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info