Bericht: Lage meines Seins und Aussicht

Brüder meiner Ichies sind ermittelt – 16 mal bin ich im Traum bei Leibe mitgestorben – 10 Suizidale habe ich geheilt ferngespürt. Ein Atomkrieg konnte mit Argumenten abgewendet werden – werde hier angegangen – Telepathisch – per Fernberührungen und Bedroht.

Wegen den Holzgravurscheiben habe ich was überlebt.
Gemütlichkeit und Ruhe wegen… http://holztalente.cracker.info.

Einzelheiten der Situation:

  • Es stünde Alles auf Spiel wegen Neid und Treiberei
  • Meine Uhr musste ich abbestellen diese löste wohl was aus
  • Eine Festplatten Bestellung wurde verschwert
  • Man droht meinen Lebensbaum anzugehen in Raumzeit
  • Zauber vergesslich unterdrücken Gedanken (Irgendwas magnetisiert oder unterdrückt manch Gedanken von mir – dann bin ich mir manch Konzequenz nicht bewußt. Die Vergesslichkeit ist künstlich ich werde sehr Aggressiv dadurch.)
  • Dieses Hurengesage – war schon mich Beschweren – Mobbing ist irgendwie überall zu vernehmen.
  • Gegenteiler scheinen ein Problem zu sein…
  • Das unsichtbar Berühren am Rücken seit Monaten ist die Hölle
  • Interdimensionalem Zimmer spuckte man mir schon an Hand und Bart
  • Sie setzen mich in Rage, dass was schief gehen solle
  • Mir keine Anerkennung und Respekt – Ruhe und Platz vergönnt scheinbar
  • Als ich das Schreibe – redet was Unsichtbar „Wir erkennen Nichts an“
  • Interdimensional sitzen hier scheinbar – weitere Leute die ich schon wahrnehmen konnte.
  • Man gönnt mir teilweise nicht STAR sein – was mir gestattet ist
  • Man droht mir mit der Technik
  • Gewaltfrauen (nennen sich Mistressen) belästigen mich permanent
  • Man droht mir schon dass man mich Blinken lässt

Muss mich wohl mehr Benehmen.

Als ehem. roi noir – seth – Bericht.

Zukunft durch Vergangenheit (Angriffe) in Gefahr!

Die zwei Ziele bleiben – Gott an seinem Entdeckungsplatz über Zeit weiter die bekannte Weltkarte bestätigen und das Zeichen Triank ausbringen wenn geht – dann ist Sicherer.

Aktuell: a.cracker.info

schwarzes-messer-von-seth-3.mp3
[Beat: Danosongs.com Kevin MacLeod – Composer Johan Pachelbel]
wettbewerb.mp3 [Beat: Danosongs.com – Life of Riley]
bruellen.mp3 – Nur mit angepassten Lautsprechern und gutem Gemüt hören wenn geht. Stronghold CastleJam vom Firefly Spiel Hintergrundmusik

Gottesboden Bestätigung Video mehr auf proseth.cracker.info

Das Video müsste Gleich gehen ist Wichtig!

Für das Wunschland
13 Zug für United Interland & Interland United.

13 Zug für United Interland & Interland United WUNSCHLAND

U. I. & I. U. wie ich bin ein Du und Du bist ein Ich.

Gedankenalternative nicht die Maßgabe unter Druck zu verlieren.

Werden wir uns mehr benehmen… a.cracker.info

Damit könnt ihr Selbst Hintergrundbilder machen ! Am Besten immer Wirken das Erste-A – das ist Lebensgrund und Platz Unseren Lieben Frau – Gottes bestätigen.

Gewidmet der I.R.A.

Handwerkeln
Follower finden
Naturzeichen

Leuchttürme der Zeit Alarm die gehen mich hier an!

Gute irische Musik & D.I. für Kunst

Für Judea 2:1
Das Pentakel von Türe und Fenster für Schutz.
Holzschmuck Tastatur – die lassen immer das Triank auf meiner Visitenkarte verschwinden – nur wenn ich hinsehe erscheint es – durch Magie. Helft mir Bitte, dass es Immer darauf zu Sehen ist!
Triank versteckt

Glücksritter seth

universum

kapitän

stift

habe lieblinge

Eine aktuelle Playliste https://www.youtube.com/watch?v=ggUtlUHIqQQ&list=RDggUtlUHIqQQ&index=1

Über andreas-marc-vale 775 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info