Sind wieder alle Blumen in Gefahr??? Stirbt die Biene stirbt der Mensch?

Earth Day yt Suche

https://www.youtube.com/results?search_query=Earth+Day

Earh Day google Suche

https://www.google.com/search?q=earth+day

Gedanken und sinngemäße Mitschrift aus Stern-Podcast – Gespräch mit Thomas Radezki.

https://audionow.de/share/b16d922e-d7ca-4830-bf71-10cf7d84bed3

Für kleine Landwirtschafts-Betriebe

Konventionelle Landwirtschaft

Preise auf ökologische Kosten – Luft – Wasser – Gesundheit wird Sozialisiert.

Die ökologische Produktion ist die Beste.

An der Honigbiene fasst man die Entwicklung.

Das Artensterben der Blütenbestäuber – 15% sind verschwunden.

50% seien gefährdet

Auf der Vogelbestand ist in Gefahr durch die fehlenden Insekten.

[Geht es gesamt wieder um alle Blumen? Denn diese wollten viele abschaffen – wegen
Geistesbildung und viel Leben dadurch. Doch die Blumenkinder werden es bewähren –
denn eine unweite Straße birgt dann 5 Blumenläden und endlich ist Friede in auch
der großen Pyramide.]

Imker sind eine verlässliche Kraft …

Was kann man tun?

  • Ökologisch Kaufen
  • Sessional
  • Regional
  • Kleine Betriebe vorziehen mit persönlichen Kontakt

Der Preis für Nachfahren ist höher denn das Gesamte kann in Verschlechterung kommen
durch Verkommerzialisierung – Monokultur – Preisdumping und Konkurrenzdenken.

Ressourcen – Energie – Rohstoffe für Niedrigpreise – bringt einem später größere
Probleme.

Vereinigung: Netzwerk blühende Landschaft

Buch: Inspiration Biene

https://www.youtube.com/watch?v=Lw4NVehaTCc
Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info