9 Bewußtseinszustände oder Arten des Könnens [Dimensionen des Seins?]

9 [Großer Geist] Wohl wie bezeugend Männlich / Weibliche Gründergeisterpaare die einen Planeten erstellen konnten – von Drachenwelten vor Menschengründung.

8 [Universum] Als ganzes begriffen – weiss von ca. 30 Dimensionen irdisch (Innererde) – Planeten soweit das Auge reicht (Aliens) und nichtbesehenen innerlichen bewohnten „Teichen“ (Innererde). In der Traumwelt können Pastell-, Aluplanet, Langwelten gesehen und bereist werden – ungeahnte Möglichkeiten.

7 [Schwebende Bewußtseine] Engel etc. sogar Geister und Ähnliches. Der Hyperraum wie ein Universum der Geister habe ich gehört und GOA.

6 [Schwarz-Weiss Gefilde ohne Metalle] Umhegende Dimensionen – keine Farben und Metalle.

5 [Gedanken materialisieren] Das Gedachte (Illuminati) passiert ggf unmittelbar.

4 [Vorstellungen] Vorausahnungen – Ansinierung von Situationen und ggf. tarrieren der Situationen im Voraus. Man schreibt was gemacht werden kann andere Sinieren und Malen es sich ggf. aus. Sich und seine „Geister“ kennen und Schwestern bzw. Brüdern gut verstehen oder zur Geltung kommen lassen.

3 [Talente] Vermögen in dem was man merkt oder bezwecken kann.

2 [Fantasie] Man zieht an durch Wünsche – ein Mann ein Wort und feinere geistige Gesetze – Bestellung von Wünschen beim Universum bei manchen gilt das Wort als Gesetz.

1 [Materialistisch] Arbeit und was man erhält – gekauft wie Gesehen ist eine wichtige Einstellung.

gesinn.cracker.info
aktuell a.cracker.info
brilliant wonnen2.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info