dofre – Zeichen für Handlung

Zeichenabfolge für Handlung

Hier dofre – Grundstellung Pastell Blau oben und Rot unten – im Stande.

Rechteck im Stande – Führung
Rechteck im Liegen – Führung bildend

Farbenstärke

  • Erruierung (Vergangenheit & Wissen) – Pastell
  • Grundbestimmung (Ist-Zustand & Positionierung) – Mittelgefärbt
  • Voranschreiten (Soll-Zustand & Projektierung) – Stark gefärbt

Rechts gedreht mehr Verteidigung

  • Tarnung farbloser Quader
  • Verteidigung auf Kante das Recheck mehr Stehend
  • Konsolidierugn genau auf Kante das Rechteck
  • Angriff (Aktion) auf Kante mehr Liegend das Rechteck
  • Aufbau Verwaltung stehendes Rechteck

Links gedreht mehr Expansion

Die inhärente Ordnung der natürlichen System Gegebenheit,
dass das hellblaue System das hellrote überbaut ist.

Wird nur bei Not im Liegen das Hellrote dem Blauen vorangenommen
oder bei Notaktion – das Hellrot oben gezeigt.

Das wären 18 Darstellungen ohne Farben – mit Schwarz-Weiss und 3 Farbeinstellungen
4 x 18 – 72 einfache Möglichkeiten. Die zuweilen mit Einzelquader Veränderung auf mehr
kommen. Inhärente Möglichkeiten der Farbgebung x plus umgedrehte Version x = x.
Das sind also 72 geometrische Darstellungen plus x (32?) Möglichkeiten der einfachen Farbgebung.

Es sind demnach x Möglichkeiten in Grafikdarstellungen mit Bedeutung möglich ich mach wohl erstmal 18 fertig.

Die Zeichen werden mit PaintShop Pro – Paint – Adobe Imagestyler umgesetz und auf dofre.abendrun.de veröffentlicht.
Immer mit dem aktuellsten Stand.

Drückt mir die Daumen sinngemäß.

http://cracker.info/sendung/andreas4.mp3

Dieselbe Lösung für Erstes-A bzw. ProHinkel angedacht.

Über Andreas Marc Berneth 1082 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info