Oligarchie ist das Problem!

Die Spaltung zwischen Oben und Unten

Geniale Rede Alter

OLIGARCHIE DAS ZIEL die Begleitworte darunter…

SOZIALISMUS
Für den Reichen Mann in Klein.

Die Bevölkerungen der Souverän.

Victoria dem Herren.

Im Namen der Republik des Herren.

Diese Revolution währt über 200 Jahre
die erste Republik ca. 500 Jahre her
es ist eine immerwährende Prüfung.
Diese Revolution der Korrektur in Richtung Sozialismus.

Solidarität – Solidarnosch – Solidar.
Im Namen des Bolivar diese Revolution wird gelingen.

Die sozialistische Revolution über die Welt
im demokratischen Gewande.

Der Sozialismus für Wohlstand und gleiche Teilnahme am Wohlstand.

Was sagt die Kultur – wir verstehen Kultur
doch Kultur der Teilnahme.
Keinen Ausschluss und Ausgrenzung vom Wohlstand.
Denn dann werden die Menschen wieder auf die Barrikaden gehen.
Wie so oft – gegen den etwaigen Adel – der Tyrannei wird beendet wie von Selbst.

Der Staat – Vater Staat – ein Ausdruck der neu belebt gehört.
Gründent auf Gott – Vater des Lebens und Spender der Welt.

Zur Ordnung auf in den Krieg – wir bekommen was uns Zusteht.

Gewinne und Exempel des Volkes der Welt – des Eigenen – des Deinigen – Unsrigen.

Für Teilhabe – Erleuchtung der Pfad der Zusammenarbeit mit Gott.

u a no passerant für Oligarchen

Das Neue aus dem Alten – das Bewährte und die Innovation – geschürft wie Gold
zu glänzender Zukunft.

Der große Sieg – der Weltsozialismus setze sich durch.
Welch ein großer Sieg – wenn der Weltsozialismus sich durchsetzt.
Das Kollektiv durch die Leben in Solidarität der Genossenschaften!

Über Andreas Marc Berneth 1082 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info