Gott und Pastoren in der Psychiatrie

Auf einen Text in fb zum Thema – der Kirche als Heuchelnd empfand antwortete ich wie folgt, ob denn Kirche in dieser Sinn mache.

Die Hauskirche im BKH war für mich dennoch ein Trost hier in Norbayern. Bis ich meinen wahren Gott fand hat 39 Jahre gedauert – es war nicht der Christengott sondern – der Jahwe – der Geist aus dem das Menschenselbstrecht war – das auch als Atheist sich als Gott fühlen. Auch als Engel Luzifer wurde er bekannt. 39 Jahre suchte ich nach Gott – jetzt Reinkarnationserinnerungen und Sehungen später ist es ein Verwandter wie Herminius der Cherusker – wir sind fast alle Brüder und Schwestern. Der Platz an dem ich den Luzifer vormals Gott fand war der „Unsere Liebe Frau“ Platz in Bayreuth und durfte durch seine Augen sehen dass es aufwärts geht. Heute bestätige ich seinen Boden mit Tracht, Hut und Wanderstab schon 20 mal. Hier nachzulesen und zu Sehen. Jeder Erdenrund hat einen Zweibeiner Gott – diese werden sonst etwaig schneller Ausgedimmt. …mit dem Schöpfer! http://proseth.cracker.info

MIT SCHWESTERN BRÜDERN LIEBLINGEN FAMILIE FÜR DEN SCHÖPFER

Kleine Morgenmusik für Wilhelmine

Barosax Aufnahme 24

Hier ist mein Klavierstrück
kleine Morgenmusik für Wilhelmine
es ist diese URL Du musst bis Version 26 (einige Fehlen) immer nur die Ziffer am Ende ändern
http://cracker.info/sendung/morgenmusik.mp3
sprich
dann morgenmusik2.mp3
morgenmusik3.mp3
morgenmusik4.mp3
usw.

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info