Deutliche Aussprache für Juda und Friede – öffentlicher Brief

Kurzadresse: proisrael.cracker.info

Verehrter Baron Jacob Rothschild – öffentlicher Brief:

Erklärung pro Juda,

das „Kaiserreich IV“ und U. I. & I. U. [United Interland & Interland United] [Kunstland icaesar.cracker.info aber ernstlich ein Sprecher als Graf einer grauen Majestät und ehem. roi noir sowie Inkarnation des Irminsul ein Gottesgeschlecht]

Hiermit stehe ich zu dem Löwen von Juda und sicherte dem jüdischen Volk in der Welt die Heimstätte für die bürgerlichen und religiösen Rechte, wenn in Lage, diese zu. Dankbar Sie als wichtige Kraft des roten Schildes in Frankfurt zu Wissen. Musste ich ein blaues Schild aber in das Haus hängen um dieses Schätzen zu können. [blueshield.cracker.info]

Bitte konsolidieren und auch Deutschland wieder zur Geltung kommen lassen – andere Länder andere Sitten sollte man berücksichtigen. Heimat – Tradition und Region fordern in jedem Winkel der Welt, das Abholen an der Stelle, wo die Bevölkerung steht.

Mit freundlichen Grüßen

andreas marc berneth (vale)

Bekannt auch als Seth (KA/Seele)

PS: „Zitat: „Endlich kämpft er für seine Juden.“ – mein Podcast webcast.cracker.info

MASELTOV

Meine Unterhaltungs-Eingangsseite pro Israel


http://il.cracker.info/


Suche Hava Nagila https://www.youtube.com/results?search_query=Hava+Nagila & Hava Nagila Techno https://www.youtube.com/results?search_query=Hava+Nagila+techno

Welt?
http://il.cracker.info/
Über Andreas Marc Berneth 1673 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info