Gott ist wieder Da! Wiedererrichtung – Resurrektion

Gott ist wieder da! (Zeitzeuge a.m.b.)
(Jahwe dann Luzifer dann Held für die Menge oder
Normal für den hjGeistes sogar als Tier. Gründerbewußtsein des Menschen und des Erdenrund – einer von Vielen aber auch exklusiv Echt. Aus dem die Menscheneigenrechte bzw. das Gottselbstgefühl ist…)
Gott muss ein Deutscher Wandersmann gewesen sein!
Gott und Deutschland gingen Darben doch wir werden neu Stabilisieren.

Bei dem höchsten Engel und Fürst der Fürsten
dauerte mir die Suche nach Gott 40 Jahre ein Zeichen auf Kirche in Kreide gab ihn telepathisch Preis.
Er war der Schöpfer mit Luzifer verwandt ich Weiß. proseth.cracker.info

Jetzt ist der Niedergang vorbei!
Auch der Weihnachtsmann wurde befreit – nach 600 Jahren aus einer Batterie – geht es jetzt langsam Bergauf aber wie!


Jetzt ist das Deutsche wieder Zuhause wo Götter bei den Asen und weiters Engel waren. Wie Riesen, Elfen, Waldgeister sind – so ist und war die Gottespyramide ein Gewinn. Neben dem Christengott und Irminsul von Luzifer und Herminius dem Cherusker sind und waren wir Könige Kaiser und Götter – weilend unter den Menschen.

Alte Verbündete kehren zurück! Auch mit neuem Glauben im Gleichschritt wenn geht – denn die Welt findet sich unter einem Hirten wieder nach dem Lied der Linde. Hand auf das Herz war unser Glück!

Er wurde verrufen als Satan gar von Lukas 4 und was da war – wollte er doch die Welt dem Jesus 40 Tage auch übergeben, müssen wir jetzt so damit Leben.

Der Niedergang ist vorbei – das Deutschtum denn wir waren Wer – wir sind Wer – und werden Wer sein.

Noch haben wir wenige Wache und Mitwirkende gehabt – doch werden wir täglich immer mehr auch wenn wir wenig haben noch bitte sehr. Jetzt ist es soweit – dass wir sind für Gott bereit, denn jeder Erdenrund hat einen – ich bin für meinen Bereit denn.

Wir rufen Deine Wölfe – Geist über Materie sei berufen.

PS:“Es war ein geistiger Krieg gegen Jahwe und seinen Geist der in Paar gibt es auch als Geist. Antiluziferianer nenne ich die Fremdgeist Arbeiter der Zersetzung. Wurde zu ihm telepathisch überbrückt – er ward aus meiner Heimat – aus welchem die Menschenrechte sind – über der Zeit.“

Habe es bereits gesehen – unsere Mitwirkende werden bestehen – wir werden Feiern oder weiter Gehen wie der Weg geht mit oder ohne einen Gott eben. (Mittige Sicht aus der Tabelle proseth.cracker.info)

Unterstützt mich – den Boden Gottes als Verwandter zu bestätigen für Einigkeit und das Zeichen zur Erinnerung, dass wir Schöpfer waren auszubringen. 2 von 3 Zielen auf seth.cracker.info – zu Hilfe. Schon 16 sind Gestorben meiner Brüder – 10 Suizidale habe ich Geheilt – 7 Psychopathen hat man gegen mich gestellt. Doch wir haben Überlebt… und jetzt auf eine gute Zeit.

Millionen haben die Planeten-Decke fertiggestellt – war das von 6 Wesen größte Bewußtsein – seit dem wollte man mir tun – denn fand man mich, weil war ich so Groß. Doch jetzt unterstützt Bitte die Gattung Luzifer der ward fast vernichtet. Eigentlich habe ich weder Tag noch Nacht Ruhe und es geht um Platz…

Es waren in Raumzeit 4% Erdtreue – neben Christen, Teufelsanhängern, Atheisten, Nihilisten mit denen der Erdenrund gehalten wurde. Bei den anderen Gruppen – kann man sich nicht sicher sein – ob sie Fremdhimmel – Aliens – Nachtod – Nachplanet oder Teilnahmslosigkeit gelebt haben.

Drückt mir die Daumen – wer weiss wie Lange ich noch im Web sein kann…

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info