Der Satan falsch gesagt von Lukas 4 in der Bibel ist einer der Schöpfergötter der Erde

… und Herausgeber der damals 3 Menschenrechte und Gottesselbstgefühles am Markt – dort bestätige ich seine Auffindung bald 50 mal in der Heimat. Heute kann er als Rentengott wahrgenommen werden.

Der Satan (auch sog. Teufel von Manchen angedacht) von Lukas 4 in der Bibel ist eigentlich ein wirklicher Schöpfergott (http://proseth.cracker.info)

Demnach nennen sie uns Satanisten die Luziferianer oder echten Wissenden um einen der Schöpfer aufgefunden zum Markt in Bayreuth in über der Zeit.

Das neue Testament gilt weniger wie das alte Testament für uns – denn das wäre der neue Bund mit Jesu (Mann von Magdalena) und seinem Gott.

Daraus folgt die neue Satanisten Taufe

Das soll Hand auf das Herz für einen Schöpfer werden

Jahre mit Gott (Wer auch immer das für Einen sein mag für Sie) die kommen mögen.

Luziferdoktrin mein Vorschlag

  • Dualität und weitere der kosmischen 7 Gesetze
  • Heiliger Wettbewerb für Lebenswillen in vielen Disziplinen.
  • Entsagtem Eigentum sein Leben auch für höhere Ziele einsetzen.
  • Der Mensch das Vermögen – teilen von Talent und Gaben auch ohne Erwartung.
  • Das Talent ein sagenhaftes Ziel und die Zeit eine Währung.
  • Geduld und Verzeihung für ein großes an Wahrnehmung gewähren langes Erleben.
  • Schlagkraft bei Widerungen des eigenen Seins ist zu jeder Zeit zu erreichen.
  • Liebe nach dem Wettbewerb der lang am Leben hält ist Erlösung die eigen Familie zu sein.
  • Ständiges heimlich wenn nötig auch Aufstreben so dass getarnt auch wenn Druck gegeben.
  • Alles gilt wie Nichts davon vor Gewissen und dem Herren steht die Seele wie Allein.
  • Die 11te Regel entwirf sie Selbst wie geht man bewegt oder erntet was man sät.
  • Sich neu erfinden wenn Total war vergangenes sonderbar nur Liegen bleiben ist nicht manch Zeit.
  • Mitmenschlichkeit ist was dann zählt das Mehren am Nest oder erhalten was geht – das Nehmen ist doppelt nicht gut – denn Geist sieht was sich dann in Materie bewegt.

Tempel Luzifers http://luzifers-tempel.cracker.info/

&

luzifer.cracker.info

Selbstausbildung

Wahnglaube und Falschglaube liegt derzeit noch auf:
„Der wahre Erstmitschöpfer-Gott war das alte Testament – Heute beten sie eben Jesus – Gott – Jesus der Mann von Magdalena mehr an – Jahwe, Jehowa oder seine Engel waren mir der wirkliche erste Mitschöpfergott. Behauptet als Teufel der Satan in Lukas 4 der Bibel.“

Was wenn Gott einer von uns ist!

von triank.cracker.info & triangular.cracker.info Wichtig!

Triangular – Musik:

  1. Triangulartechno http://cracker.info/sendung/triangulartechno.mp3
  2. Triangular Exellent http://cracker.info/sendung/triangular2.mp3
  3. Triangular Trilingual http://cracker.info/sendung/trilingual.mp3
  4. Triangular Mood http://cracker.info/sendung/triangular-altea.mp3
  5. Triangular Rap II http://cracker.info/sendung/tri3.mp3
  6. Wigwam-Rune Marschhttp://cracker.info/sendung/wigwamrune2.mp3
  7. Die große Pyramide guess who´s Back http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3
  8. Everlast Triank http://cracker.info/sendung/everlast.mp3

Aktuell a.cracker.info – Zeuge Inkarnation Luzifers und verwandt mit dem Schöpfergott gefunden in Körper als Bayreuth Marktbesuch war. Ebenso verwandt mit Herminius dem Cherusker und bekannt gewesen auch als roi noir.

Über Andreas Marc Berneth 1661 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info