Eine große Pyramide Gottes – Friede im Namen derer…

Satan Luzifer Teufel Winkelmann für den Schöpfer den Echten Jahwe Jehowa Gott.

Die Wahrheit und nur die Wahrheit des roi noir – compte gris – herminius dem cherusker – Verwandte direkte teils Ebenbilder des Gottes aufgefunden
am Markt zu Bayreuth in über der Raumzeit – Bericht: http://proseth.cracker.info

Zeitzeuge und fast Märtyrer der Wahrheit mit 16 Sterbungen im Traume
meiner Brüder wie Seelenzwillinge bzw. Ebenbilder erlebt.
andreas marc berneth Bayreuth, den 29.05.2021

Denn es ist nur eine Gottespyramide auf Erden – pro Planet gibt es einen
Gott im besten Falle – sie werden sonst schneller Ausgedimmt.

Das heißt die Seth-Pyramide ist ein Ebenbild von Luzifer ist identisch
mit der ersten Gottes-Pyramide seit Bayreuth dem Urpyramidum Geheimort bis Ägypten.

Lukas 4 Bibel beschreibt aber Gott als Satan und den Teufel der als Engel
Luzifer (Zeitzeuge ein Ich) 40 Tage versucht hat Jesum die Welt zu übergeben. Dies lehtnte der Mann von Magdalena jedoch ab – Christen verehren Heute mehr ihn.

Der letzte mir Bekannte Unsichtbargott wie Jahwe gesehen wird von manchen mit Urgewalt flog wegen Platzmangel in den Bergen über Afrika davon und ließ uns als Verwandte zur Verwaltung jetzt Teils alleine.

Ebenso ist mir im Lebenslauf viel zuteil wie Leben als Hirsch, Ameise, Baum, Blume, Käfer usw. habe ich doch die Erdkruste mit vielen der Eingeweihten mit abgeschlossen.
Als noch unsichtbares Bewußtsein mit 5 wie Göttern – von denen mir Heute noch welche bekannt sind.

Leider wollte man mich dafür in Hölle Sehen, dass ich die Erde mit schuf.

Weitere Lebensläufe als Fisch, Vogel usw. wie unter sprechenden Tieren sind mir 10 Vorkörper noch Gewiß. Aus dieser Entstehung bin ich aus Ägypten parallel zur obigen Geschichte – ließ ich mir diesen dann für immer zu Gesichte stehen. Es war der beste Körper als Bayreuth wieder zu Laut war und ich mit den Meinigen einfiel.
3 mal davon war ich Frau – was hat man bei sovielen Männern nicht alles zu Befolgen.

Ein Indianer bezeugte mich großer Wahrnehmungsreichweite als Jahwe
Ein Internet Nutzer begrüßte mich Teils als der Jehowa
Ein Besucher der erhöhten Wahrnehmung des Geistes sagte in Bayreuth am Markt – ja es Stimmt hier ist der Seelenich des andreas Gott.
Aus dem die 3 Menscheneigenverständnisse sind wie das Gottesselbstgefühl noch mit auf den Weg geschenkt wurden – die ja nur als Menschenrecht nicht mit diesem – leider auch nicht komplett wären.

Nun auch ich unterstütze Jesus-Bewußtsein und ihn Selbst aber behellige ihn nach 40 Tagen bestimmt nicht wieder.
So ließ ich mich auch ein auf das Ritual und Abendmahl für den Jesus und besser zwei Götter als keiner war mir im Sinn.
Sozusagen der Rentengott Abkömmling bin ich oder auch so zu Sehen der Luziferverwandte doch soll Friede sein mit nur einer großen Pyramide Gottes über die Welt. Es soll kein Dagegen sein – ein Unterlassen oder Miteinander. Kein Krieg in Gottes Namen.

Man muss Heute jeden abholen wo er stehe – man redet nicht mit Jedem gleich und auf eine gute Zeit.
Seit 2018 ist mir Friede mit EINIG wieder Anerkennung in Schwarz-Weiss-Gefilden und Anerkennung ebendieser UNO.

Messer der Wahrheit – http://cracker.info/sendung/messer.mp3 mein Lied

Lutherbibel 1912 https://bibeltext.com/psalms/40-10.htm
Deine Gerechtigkeit verberge ich nicht in meinem Herzen; von deiner Wahrheit und von deinem Heil rede ich; ich verhehle deine Güte und Treue nicht vor der großen Gemeinde.

Brother I´ll Never Let You Down

Schön zum Enstpannen und Sinnieren https://www.youtube.com/watch?v=LUO5qhpD2pA

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info