Eigentlich müsste ich Hossiana rufen… Positivbilanz! Menschengründer Zeuge

Eigentlich müsste ich den ganzen Tag rumgehen und Hossiana rufen…

… es bedeutet

Wir haben (den dann Luzifer) Schöpfer am Markt Bayreuth gefunden. proseth.cracker.info
Wir haben den Erdenrundabschlußplatz die Sicherheit gegeben, um den Weltenrund wieder Beruhigung zu geben.
Wir haben gesehen, dass die Johannesoffenbarung nicht mehr die Weltvergänglichkeit vorsieht.
Wir haben überlebt mitsamt 30 Dimensionen nach Imkerschau – eigentlich müsste ich Hossiana rufen. gesinn.cracker.info
Wir haben verdauungstraktlose Wesen und eine Invasion mitabgewehrt die zu dem Kriegsende führten.
Wir haben das Kriegsende gegen die Technik erlebt mit der Luft ca. 2017 und die EINIG Wiederanerkennung 2018.
Das Zeichen des Dreistaba (Erste A mit weggehenden Stäben) zahlreich im Internet und Steinkunst bewirkt und damit erinnert, dass wir Schöpfer waren. triank.cracker.info

Auf eine gute Zeit!

sante.mp3

Menschengründer Zeuge

Der Mensch war meine Idee (Eine wie Arena Geisterpaare und meiner Geistergattin dabei – also völlige Verortung des Quellgedankens nicht möglich.)
Es war nach einem beendeten wahrnehmen eines Drachenwelten Universums – wieder alles Dunkel und man hatte noch nicht wieder was zu beobachten.
Hier bin ich das Viertgebein der Manifestation in Menschheit das ich wahrnahm – während der Menschengründung der Name und Titel kamen danach.
Während der Manifestation des ersten Menschen fragte ich meine – wie ich heute nenne Urgunde (Geisterpaarfrau) – „Gefallen Sie Dir?“.
Sie sagte „Ja – aber eines Tages werden Sie Dich fangen, weil sie so Schnell sind.“ Lachend und erfreut, dass ich von meiner Urgunde immer betrachtet werde können – gründete ich den Menschen mit. Im selben Moment fast stiegen aus der Zeit in Feinstofflichkeit – zwei Großmütterchen halb Transparent mich angrinsend und manifestierten auch mich mit. Das waren dann neben dem rennenden noch Hologramm-Mensch die zwei anderen die ich wahrnahm.
Es spielte sich über der Zeit ab – sodass sich in den Niederungen diese Großmütterchen wohl aufmachten ihren Erst-Ersinner zum Menschen zu begleiten.

Die Wahheit – Tatsache und Wirklichkeit – sind all diese Worte – wer was weg tut oder den Sinn verdirbt – möge die Verantwortung daraus Erleiden.

Der letzte Drache einer Welt besungen http://cracker.info/sendung/max.mp3

Hoffnungen sind wie Donnervögel

Tipps für Schreiber schreiber.cracker.info (Musik beachten)

Aktuelle Playliste https://www.youtube.com/watch?v=2-lGevvO2vw&list=RDMM2-lGevvO2vw&start_radio=1

Fest bei seth.cracker.info & proseth.cracker.info bleiben

Über Andreas Marc Berneth 1082 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info