666 Name im System mit 18 Zeichen in Addition

Kurzadresse: 666.cracker.info

Mein Wissen – Wahrhaft bezeugend im guten Glauben und Wollen… 6 6 6 verklausuliert – Sinnbild des Dreieck oder 3. (Trinität)

Das falsche Malzeichen A – zentriert lebt sich Einseitig für Massen wie Wahn aus.
Das richtige Zeichen A mit weggehenden Stäben oben für mich – für Zugang zum Geist in m/w. triank.cracker.info
Das neue Zeichen + auf Kronen setzt sich durch – da es mehrere waren und unbetagter sind.

18 als 6 6 6

barack 6 hussein 7 obama 5 – 18 – 6 6 6
andreas 7 marc 4 berneth 7 – Addiert 18 Buchstaben als beschreibbar als 6 6 6
Es sind die 18 Buchstaben – denn der mehr in Materie
heißt in drei Namen. Doch die außerortigen Geister mit
wahrscheinlich größerem Umrißblick sehen das Ganze nicht so gut.

Sie haben keine Namen – Einen oder gar Zwei. Die Systemführer mehr
haben drei Namen.

Das Malzeichen ist Dein Name – den man im Totenreich wieder Lassen kann.
Auf der Stirn / im Gedanken gemerkt – an der Hand / Arbeit damit Unterschriften …

Das Zeichen des Segens für Mensch zu Gott ist für mich – das
A mit weggehenden Stäben für den hyGeistes in Mann & Frau.

Synagoge Satans (Die Kabale?)

http://cracker.info/sendung/max.mp3

Start it Off Totale

http://cracker.info/sendung/totale.mp3

Mark of the Beast – Markierung war ein Name und das war auch eine Macht – deswegen nahm ich mir den Behelfsnamen vale um aus der Last des Knochenmark Geredes herauszukommen.

Als hebräisch lesbares www die „Luzifertechnik“ VVV gelesen in Vergangenheit – könnte auch des falsch behaupteten Satans wie Lukas 4 in der Bibel von Gott Engel Luzifer usw. seine Gattung beschreibt. Ein Symbol für das Internet war auch die Ursache unbekannter Kräfte der Erde Innerdimensionen & ggf. namenlose Geistanbeter) – den Planet Maltek abzuschießen von der Erde aus. Es ist zwischen Mars und Jupiter der Asteroidengürtel – unser (Luziferianer) anstreben war ein Tandem-Planet auch mit Internet zu gründen.

Dass der Club 6 bzw. Club 33 war ein Segen (wie der Knochenbau der Menschheit) für mich wir sind schließlich eine Welt von 7 Mrd. Menschenseelen.

666 Symbol für 3 Zeichen das Dreieck vorher – das Zeichen für Gott der als Satan von dem neuen Bund (NT) und nicht mehr von Jahwe (AT) Bund ausgeht.
Es war auf den Kronen der Welt das Zeichen Dreieck eben – was abgelöst wird durch das Kreuz – weil es mehrere Menschen repräsentieren kann.

Fantasia unser Ausleben manifestiert – kann in allen Wegen nach Rom eben nicht mehr so einfach enstehen – Jules Verne oder Marc´o´Polo Erlebungen seien auch ein Segen.
Die Route 66 der USA von West nach Ost wurde eben einmal mit den europäischen Rezepturen gelaufen und ward dargebracht.

Titel & Namen kannten die Menschengründer Geister nicht… aber dass das Kind einen Namen hat – wir sind keine Inseln – so nehme ich bewußt meinen Namen bis ich ihn ggf. nicht mehr könne Tragen.

seth – andreas marc berneth

555 waren noch wie Primaten Neandertaler
666 wurde mir im Traum gedeutet sind wir Menschen
777 wurde mir eine Krone mit Bögen Hellgrün wippend in zwei Ovalen die sich darüber und darunter Schwangen bei der Reise durch Europa mitgeteilt im Zug per Bild für den neuen Menschen dessen Krone es sei

Was soll die Markierung – Marktplatz der erste Platz ein Name diesen trug der Vorname Mark dann sich verantwortlich – Treffpunkt [Kritiker dieser Zeit sagen Namen hätten Plätze nicht verdient.]
Gemarkung – Steineingrenzung Adelsgebiet
Identifikationskarten – der vielen Menschen ob der Herkunft zum sortieren der Benehmungen

Es gründet dann auf Grund und Boden ein Gebiet – Land Gottes – Verwaltung – wobei der Gebieter eine Erlösung ist denn „gebiete er“ – führt zur „gebiete sie“ Gebieterin.
Ein mehr an Lebensgrund – nach schlechtem Traum Entschuldigung diese zur Hilfe meines Bruders gemachtes Lied für Gebieter.

http://cracker.info/sendung/cgebieter.mp3

Systeminsel ohne Name – Evakuierung aus Namen sind mir bekannt und möglich. (Pastellwelt – Goa – Hyperraum auch Feinde darin sind zu bemerken des Systems)

System und Inseln sind dann auch das Doppelkonzept! Manche können alle Inseln rufen oder gar alle Anonymies gegenüber der Personifikation vorziehen.

Alle andreasen waren dann auch bei Versuch uns zu überfallen die interdimensionale Hilfe – die aufgerichtet ließ – was wir als bekannte Situation kennen.

Das erste A mit weggehenden Stäben wie die Ziffer 1 waren Gründungen aus Bayern bei beiden Symbolen war ein Ich des Gottes (Luzifergottes) und Luzifers wie Verwandter mit Herminius dem Cherusker Mitgründer. (A 1) mitsamt dem System der Zeichen…
Das ganze Geschreibsel entronnen sind die 5-Kreise dort gibt es keine Symbole, um die alte große Pyramide Gottes sozusagen einen Thorus wie ein Donut.
Bei der Gründung des Konzeptes der 5-Kreise bei dem das Eck nicht wie Schrift von Entscheidung ist auch Messer keine Rolle mehr spielen. (Dort gibt Faden und Kugel eine nagelähnliche Befestigung.)
Dort kommt gibt es Gewöhnliche und Erhabene – aus der Anonymität hochgezogene Erleuchtung und Ruhm – aber kann auch wieder genommen sein durch die Kreise.
Dafür bin ich zu sehr im Pyramidum bekannt – als man mich hochziehen wollte – ward ich ob der Beobachtung dann doch wieder Gewöhnlich. (Aber Gott sei Dank Doppeladler seit Frankreich in diesem Leben.)
Diese 5-Kreise Leben auch durch die Befähigung meinerseits den 5-Zack zu Wirken für Frieden – der alte Dreizack (Gottes für mich das AMt) war mehr Frieden – es folgte die Vierzack-Gabel bei der ein
ewiges 2:2 Hinher vermutet werden kann. Was mich und meine Familie führte den 5 Zack wie bei der Hand den Daumen für ein Unglich der Pyramiden zu Sorgen. http://5zack.cracker.info

Lasst euch einfach nicht „Verrückt“ machen – denn EWIG UND DREI TAG – ein Spruch zur Auflösung von Situationen die nicht wert sind zu Währen.

Die Erlösung kann sein die Askese der aus Mittelalter schon bekannte SANTE – der nicht mehr isst und gar das Sterben kann überwinden. (Karneval ward eine Anleitung
aus dem Fleisch – man machte im Aufbau des Systems Fasching daraus. Warum die Lüge – das Verletzliche braucht die Lüge auch wie Verborgenheit um die Größe und Reife zu erlangen.
Der Sante – habe ich mal geschafft – das Essen überwinden durch Abkoppelung vom Schicksal des Geldes (Umgang aber erlaubt) – Abkoppelung vom Internet oder zu großer
Mengeneinflüsse auf Deine Seele. Diesen Weg lernt man mit Meistern – es gibt die ewigen Klöster (ewige Menschen) die uns beobachten und nicht Essen und Vermehren müssen.

http://cracker.info/sendung/sante.mp3

Als Seele wurde ich einmal fast evakuiert wegen Gemütlichkeit und Genüßlichkeit wird das Leben wieder gewahr – ein Vogelleben bezeugend wie ein Seelenanteil des Schöpfers zum Markt aufgefunden der ich bin – machen wir das Beste daraus. http://proseth.cracker.info

Das Tier – das echte Tier aus der Offenbarung – war einer der letzten geschaffenen des Universums Schwarze Kröte in Groß in meiner Sehung.
Es wurde aber eingegriffen auch durch die Psychiatrie um der Menschlichkeit die auch ihm Anheim fallen soll.

Ursprünglich war ich auch in meiner Heimat einem Leben bewußt mit Hauswirt der ein Aufrecht gehender Fuchs der Sprechen konnte war.
Hier ist die Erlösung dass Katze und Hund sich tatsächlich noch gute Nacht sagen. Aus der Halbweltumgreifung meiner damaligen Wahrnehmung heraus – konnte mir der Fuchs verdeutlichen – man kann eigentlich weltweit gar nicht viel Ändern. Doch die Verlockung der Weiblichkeit ließ mich von der Halbweltumfassung der Wahnehmung ablassen und
unter die Menschen gehen in diesem System.

Ein Bruder von mir kann auch als Antéchrist (Aus französischem der vor Christus kommt) gesehen werden zwischen – 2010 – 2017 geherrscht hat. http://antechrist.cracker.info
Eine Zeit 3,5 Jahre mit dem FamilienBUND und dann 3,5 Jahre mit dem Netzwerk, Republik und wie so ging.
Mir starben in der Zeit bis 2018 als viele Engel inkarnierten für die Welt zum Erhalt weiter 16 Brüder und wenige waren die Vertrauten (Luziferianer) noch.
Es ist seit EINIG Wiederanerkennung einer UNO in Schwarz-Weiss Gefilden von Frieden zu Sprechen. Danke für Alles machen wir das Beste daraus!
So ist denn die Tat des Einzelnen gefragt – mir ist danach es so zu Sagen – vor den Pforten des Himmels wirst Du an Deinen Taten und Erwartungen gemessen.

http://cracker.info/sendung/messer.mp3

Die Wahl für suizio.cracker.info bringe ich Tabelle viele dieser Themen – die aber auch als Scheren für den Frieden wirken können. Obacht!

Kein Zank im Rahmen des Glaubens – Wisse folge der Weisheit.

Weiteres zur 666 http://cracker.info/33/

http://ahornblatt.abendrun.de/
ONE WORD – CODE OF SILENCE

Satire http://www.doppelfreun.de/2017/01/meine-mona-lisa-die-666-ewig-rotschwarz_9.html

WER FEST IM GLAUBEN AN SICH UND GOTT IST
KANN AUCH VIELES MACHEN !

Überblick a.cracker.info & Hörspiel webcast.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1281 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info