Theoretischer Brief: An die Synagoge Satans – die sog. Kabale – die Logen des wahren Schöpfers

Die Synagoge Satans

Die sog. Kabale

Die Logen des wahren Schöpfers

Die überwundene Endzeit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

überwunden die Herrschaft des Antéchrist war von 2010 bis 2018 nun in eine gute Zeit mit Christusbewußtsein. http://antechrist.cracker.info

Er ist mir erschienen – sehr glaubhaft sagte Jesus: „Du bist der Löwe ich bin das Lamm.“ – das nahm und nehme ich gerne an – so gut ich kann. [Bindlach – marc-vale – ca. 04.06.2021 Nachts] (Die Erscheinung war Unsichtbar – aber ich erfühlte eine bärtige Shilloutte – ein Mann im Alter von ca. 30 – 40 Jahren. Mehr wollte ich nicht ermitteln für den Fall er wäre es hat er sicherlich viel zu tun. Er war strengem Blicke… mehr Sage ich nicht.)

Die Endzeit wie die Drangsal liegt hinter uns – es ist Einiges das nicht beunruhigen soll passiert – doch diese Dimension scheint sicher zu sein.

Wir sind 30 Dimensionen am Gebinde „Hier führt Washington und Bayern.“ waren die Worte eines Großumfassers. http://gesinn.cracker.info

Ich bin Seth-Seelenanteil – hier sind die Ziele http://seth.cracker.info – verbünden wir uns nur in Einigkeit liegt Stärke.

Überblick http://a.cracker.info

Auf http://proseth.cracker.info bestätige ich nun so oft ich kann Gottesboden und bringe das Zeichen für Geist über Materie bzw. Triank aus.

Die Pyramide mit den weggehenden Stäben oben für den Geist in Männlich und Weiblich. http://triank.cracker.info

Sogar die Church of Satan sagt: „Life Everlasting World without End!“

gottes.mp3

Überblick a.cracker.info – Webcast webcast.cracker.info

Exellentem Gruße – Gutworte: roi noir Elfen

https://archiv.okitalk.net/audio/2019/12/2019-12-31_Silvesterparty_2019_2020_mit_Marc_Vale.mp3

Ich will Leben!

seths.cracker.info
Über Andreas Marc Berneth 1062 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info