Wie meine ich gut Überleben in diesen Tagen und gut Ankommen! Selbstlern Modus

Kurzadresse selbstlern.cracker.info

Artig http://cracker.info/artig.html Gutworte bewahren!
Aktuelle Links http://herbst2021.cracker.info.

Wegen Gemütlichkeit und Ausstrahlung dessen haben 2 Planeten und Ich überlebt. Durch auch Hobbykunst http://holztalente.cracker.info http://stab.cracker.info & http://webcast.cracker.info
Durch Tanzen – auch Mann mit Mann sind wir tatsächlich mal toleriert worden als Dimension.

http://cracker.info/sendung/vale.mp3 Freundschaft gibt es Heute!

60er Modus heißt – ja man lügt es sich Schön bis es etwa so werden könnte.
Musik Playliste 60er https://www.youtube.com/watch?v=pkMgs3lFwkQ&list=PLrNdj40FNezY6-jR-tnSynPNrbkQcHZoi

Wichtig:

  1. Wunsch mit zusammengelegten Daumen
  2. „Mehr der Macht mir“ öfters Sagen und dabei leicht auf Tisch datzen
  3. Doppeladler Wunsch – werde Doppeldenker wenn Du möchtest

Diese Dinge versuchen zu Wissen:

  1. Überlebenstipps Liste http://woodlands.cracker.info
  2. Materialerhaltung “ [Plastik, Holz, Kupfer, Gold, Internet]
  3. Scheeren-Themen http://suizio.cracker.info Tabelle
  4. Nachrichten in Gemeinschaft Lesen http://netspider.cracker.info
  5. Alleinunterhalter im Internet werden http://webmaster.cracker.info (Follower)
  6. Holzgravurscheiben wie Netzschenk als Hobby wie Stäbe, Ringe, Baumhälften etc. http://holztalente.cracker.info (Hobbyhandwerk)
  7. Versuchte Heldenregeln & Musik http://blackeagle.cracker.info
  8. Wochen Zeiten Zeichen Geometrie http://einig.cracker.info
  9. Gutfluch Batrachus 999

Jeder hat so ein Etwas das ihn zur Vernunft bringt…

… bei dem Einen ist es was in Erinnerung bringt was Nütze und wie man Gewinnt.

EXELLENT ist es bei Manchen.

  1. … Liste der Menschen und Worte die sie zur Vernunft bringen können etwaig …

Liste persönlicher Gutworte

  1. … Elfen helfen
  2. Erbaulichkeit
  3. Hageblüthe usw.
  4. Kollegen

Zeichnen Fotografieren Malen Filmen Basteln Singen Moderieren Kommentieren Bewerten Teilen

3 Engel für Herr Unbekannt

Regionales Netzwerk für den Ernstfall und Alltag

Bäcker
Metzger
Wirt
Bauer
Bürgermeister

3 Tage Tabak Alkohol vorrätig halten.

Zugang um ein Maschinengewehr Kameraden sortieren.

Kameraden Suchen und Hand auf das Herz wirken!

Bei Zeitrelativität des Termitenbaues der Zeit in dem wir Leben –
sollte eine Waffe von A-Z selbst hergestellt werden.

Knüppel (sollte)
Messer (kann)

Für Tuchfühlung ruhig leichte Drogen erfragen – wer welche habe.
Gegenüber prüfen über Give-Aways möglich wie Visitenkarten.
Körpersprache ruhig mit Hunden arbeiten – bis man Verbrecher am Gang erkennen könnte.
Sprache kann heilend eingsetzt werden bei Situationen.
Hämmern erleichtert das Gemüt oder Gestik für bestimmte Situation.
Privat eine Holde mindestes sonst ist der Rücken nicht sicher zu Wagen.

Suche Deine eigene Schwester und Bruder Platz für Synchronisation (Kordeln). Haus oder Freifläche – wenn das nicht geht – dann inbesondere integrieren in WG – Gemeinde – Stadtteil ebenda.

http://selbstlern.cracker.info

Vid wird überarbeitet… [https://youtu.be/Mi-Z_ww9oXc] Privat auf Anfrage.

Weltenzentralrat Stehe einem bei.

wahr frei und einig
vermögend talentiert vorbildnerisch
fähig lässig gut

Balsam
Elixier
Essenz
Merkaba Dreistaba ProHinkel Mandala Blume des Lebens

Ergebnisse:

Schreibe diese Zeilen mit aber vollende den Satz – sonst gilt der Fluch der Weltführung Mitverantwortung.

Von mir Unterzeichnet

Desweiteren mein Bericht an die Follower http://bericht.cracker.info/

Meine Musik http://erste-a.cracker.info
Ziele http://seth.cracker.info
Gottesboden Bestätigungen http://proseth.cracker.info
Überblick a.cracker.info

Glück Auf Gewinn Voran

Über Andreas Marc Berneth 1164 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info