Satan wer ist er Wirklich? Wer Luzifer und wer der Teufel?

SATAN der richtige Erstgott als Schöpfer (Unter 6 Großbewußtseinen Erster bei Gründung des Planeten)?
SATAN denn Lukas 4 in der Bibel sagt das wie der Teufel genannt?
SATAN der 40 Tage Jesum versuchte die Welt zu überreichen?
IST Luzifer gemeint wie Luzifer eigentlich nicht Satan ist!
Denn SATAN ist ein Gründergeist „Den kriegen Sie nie!“ – er begnete mir noch als Luzifer und zog von Dannen mit den Worten „Dich kriegen sie halt!“
Denn SATAN ist nicht Luzifer, weil auch ich mich erinnere an die 40 Tage Verhandlungen mit Jesum als Engelwesen (Vieler).
Der Teufel (Person, Name) wiederrum ist der Gründer von Grün und der Herr Teufel der Träger seines Titels und dessen Macht.

Es wurde verunglimpft vor 2,3 Mrd. Christen als der Teufel und Satan
(Angeblich damit er sich besser wehren kann.) Der Luzifer eigentlich
Engel Gottes geworden vormals Schöpfer und dann andreas m. b.
Verwandte wie Herminius der Cherusker und Viele weitere.

Fallt nicht rein auf deren Lügen.

Der eigentlich Gute für mich (Insgeheimer) wie Voldemort sonst gäbe es den Allgmein gut gehaltenen sog. Guten (Harry Potter) nicht. Aber die Zeit nagte natürlich und es gibt sich Arg was abläuft auch.

Der erste Schöpfer hat auch gewonnen! (Der Planet verrinnt nicht und wir stabilisieren. [Tabelle])
[Schöpfer Erstgebein Mensch und Planet Erde mit Gründergeistern,
teils eine Arena voll in hoher und tiefer Oktave.]

Der verrufene Schöpfer dann als Engel Luzifer behauptet
der die Erde Jesus übergeben wollte 40 Tage.

Der für mich echte Gott!
Dann kam der Christus oder kommt das Christus- bzw. Jesusbewußtsein zum Tragen.

Alles im Rahmen der heiligen Geister in Männlich und Weiblich!

Gewonnen durch Wiedererstarkung am Markte – Tabelle proseth.cracker.info als Gattung trotz der Wiederstände auch durch Verrufungen.

http://luzifer.cracker.info

http://cracker.info/sendung/messer.mp3

Wichtig seth.cracker.info & proseth.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info