„Sehungen“ sind Abänderlich – Prophezeiungen

Erhöhter Kreis der Wahrnemnung es erfasst – verlor meinen Hobbyraum wegen einem Wanderstab.
Das heißt meine kleine Sehung diesen Stab zu nehmen trat nie ein.
Ergebnis – die Offenbarung war auch abänderlich.
Und wenn die Zeit ein Termitenbau ist – ruft einer von der Grundgesetzverfassung über Deutschlandradio bis zu meine Zeit und kommentiert meine Gedanken.
Dann haben wir immer die Wahl und Hoffnungen sind berechtigt – es gilt Mut zu machen.
Denn wäre der letzte Tag – pflanzte ich noch einen Baum.
Das mir bekannteste „Sehen“ ist das Lied der Linde – das einen neuen Kaiser zu einem deutschen Dom geweiht sieht.
Aber mit 3 Tagen Finsternis – die 1/3 Menschen fehlten (Erlöst oder weg) – 1/3 Menschen verrückt und 1/3 sonderbar behütet berichtet wird.
Habe mit den Sehern telepathiert ist sehr glaubhaft…

Die sog. Endzeit ist vorbei seit 2018 http://antechrist.cracker.info.

Mich hat man ja auch im Traum fast evakuiert – aber sie Sahen etwas zwischen den Augen und sagten – Nein ich gehöre zu Jemandem (Schätze meine Frau).
Ein Vogelleben bezeugend alte Seele möchte ich noch Sagen – ein Leben gelebt zu haben im Traum als Vogel für ein Nest das es auch Wert war.

menschengruendung.mp3
max.mp3

Musik vonhttp://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/

Dieses Buch interessiert mich ein Band habe ich schon… https://www.narayana-verlag.de/Codex-Humanus-3-Baende-SOFORT-LIEFERBAR-Das-Buch-der-Menschlichkeit/b22038

Über Andreas Marc Berneth 1670 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info