Beschwerde an die Erstpsychiatrie meiner Heimatstadt?

Wegen Qualungen!?

Wegen … dies ist wohl die Frage!

Hier landeten schon Beschwerden an Häusern der Stadt (31 ca.) dem gangbaren Weg zugewandt – bis zur Endzeit Ende – JA ENDE DER ENDZEIT – 2018… (antechrist.cracker.info). Seither gehts aufwärts…

Bei einem Freigabezauber für die Seelen – blinkte die ganze Stadt und das Haus wie der Mond auf Reise. Ein weiteres System beginnt an einem Ort den ich nicht Nenne. 3 Tage danach musste ich die Uhren ansehen an Häusern in 5 Geschäften ein Wasser bestellen, um festzustellen, dass wie Ebene 3 – 5 fast nicht mehr zusammenarbeiteten. Die Psychiatrie musste ich ebenso aufsuchen, ob denn die Zuckerverkaufsstellen noch funktionieren.

Nun danach hatten wir viele der Besucher aus anderen Dimensionen (Engel) die gerne teilhaben möchten an dem menschlichen Umgang dieser Dimension – dass dies Alles überhaupt möglich ist.

Die Stabilisierung führte mich bis zu Steinkunstwerken – die korrigiert wurden – mit Stäben oberhalb der Pyramide oder Ritterhelmen die wieder dort angebracht wurden in der Rückzeit.

Änderung der Kunst in Raumzeit
In Groß http://cracker.info/1/wp-content/uploads/2020/11/dimensionen2schwarz_weiss__.jpg
Alternativ mit erstem A (triank.cracker.info) http://cracker.info/1/wp-content/uploads/2020/11/dimensionen4schwarz_weiss__.jpg

Eines der „Schubfächer“ mit vielen Bewohnblasen wie Paradiesen außer der Zeit.

Hoffnungen sind wie Donnervögel

triank.cracker.info

Aktuell: seth.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info