Ermächtigungsgesetz über alle Messenger (Social Media)? Chatkontrolle

Oder endlich gute Kommunikation unter Nichtverbrechern mit Staatsmessenger.

Also ich habe mir das angesehen rudimentär
es kommt auf die technische Umsetzung an,
wenn es automatisch der Polizei gemeldet wird
ist es eine Ermächtigung der E.U. über alle Messenger.

Ist es nur eine freiwillige Selbstkontrolle des Inhaltes vom Anbieter ist das völlig in Ordnung.

Stichworte Faschokapitalisik – natürlich wäre eine Ermächtigung im Falle eines Regimes für politische Verfolgung auch einsetzbar –
allerdings zur Verbrechungsbekämpfung eingeführt ein guter Gedanke – wenn die Entscheidung noch dem Admin bleibt aber nicht sofort der Polizei gemeldet ist (wegen Irrtum).

Gedanken dazu:
Wieso hat der Staat keinen Messenger?
Weltfinanzamt
Staatsmessenger – Goldene Taube
^ STAATSELITE ^
Der marktwirtschaftliche Sozialismus [Weltsozialmarktwirtschafts-Karte]
in seinem Urbaue bis in die Zukunft
ist das Zweifach-gewinnende Handeln.
(Ein Geschenk von Gott)
Soziale Gerechtigkeit – Arbeitsbedingungen – Kriminalität und Suizide.
4% App-, Softwarehandel und Webseiten-Steuer für eine Eliteeinheit der sozialen Gerechtigkeit.
meint
14,6 Tage für altruistische Taten – bei zahlungslosen Handlungen freiwillig?
2 Wochen Kunst Kultur und Leistung für Allgemeinheit und den Staat?

Links
https://www.europarl.europa.eu/plenary/de/vod.html?mode=unit&vodLanguage=DE&vodId=6d063fad-85e9-c94c-46dd-1566b3d5c634&date=20210706#
https://www.derstandard.de/story/2000128008308/chatkontrolle-eu-parlament-segnet-umstrittenes-ueberwachungsvorhaben-ab
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/A-9-2020-0258_DE.html
https://www.youtube.com/watch?v=wyBJupYxy1s
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/abstimmung-ueber-massenueberwachung-im-eu-parlament-am-dienstag-alle-privaten-mail-und-chatnachrichten-durchleuchten-a3550047.html
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:52020PC0568&from=EN
https://oeil.secure.europarl.europa.eu/oeil/popups/ficheprocedure.do?reference=2020/0259(COD)&l=en
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:52020PC0568&from=EN
https://www.facebook.com/groups/PiratenparteiDeutschland/?multi_permalinks=826030614726520%2C825041348158780%2C823148705014711%2C823546928308222%2C823708618292053&notif_id=1625156080173460&notif_t=group_activity&ref=notif

http://cracker.info/sendung/digitalerevolution2.mp3

Reich gegen Arm? Liberalismus – die alte Lüge die sich immer wiederholt.

Über Andreas Marc Berneth 1688 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info