MIT SCHWESTERN BRÜDERN LIEBLINGEN UND FAMILIE FÜR DEN SCHÖPFER – EPRO

MIT SCHWESTERN BRÜDERN LIEBLINGEN UND FAMILIE FÜR DEN SCHÖPFER

Erklärung:
Etliche Anläufe und 3 Jahre versucht die Besinnungs-/Triumphzeit zu Wirken.
6te Ort den ich beruhigen Komme ist der Markt. Hier die ersten Videos und Daten für Schwestern, Brüder, Familie und Ordnungen die mitgehen.
500 Holzhandscheiben graviert und gegeben wie 30 Wanderstäbe bis zum Marktplatz und Gott dabei leibhaftig ermittelt.

Tabelle – Datum mit Link sind ein Video – Bitteschön genießen! Hauptsache – Wichtig – Platz zur Lieben Frau BT !!!:


2020 Gewonnen 2021 2022
Jan


Feb
13.02. Land 1 Privatvideo
19.02. Land 2
20.02. Land 3
23.02. andreas m.b. mit Wanderstab

Mär
03.03. andreas m.b. mit Wanderstab – 10te Mal
06.03. andreas m.b.
12.03. andreas m.b. mit Wanderstab

Apr
06.04. andreas m.b. mit Wanderstab
20.04. andreas m.b.
24.04. andreas m.b. mit Wanderstab – 15te Mal
27.04. andreas m.b.
29.04. andreas m.b. mit Wanderstab
30.04. andreas m.b. mit Wanderstab

Mai 15.05. andreas m.b. mit Wanderstab 02.05. andreas m.b. mit Wanderstab
07.05. andreas m.b. mit Wanderstab
20te Mal

1 Weg – 20 Minuten zu 1,6 KM einfach.
Das sind 20 Mal 6,66 Stunden unterwegs gewesen mit Wanderstab 13,32 Stunden mit Rückweg.
Insgesamt zur Gottesboden Bestätigung 64 KM gelaufen mit Rückweg. (google maps)
18.05. andreas m.b. mit Wanderstab
15.05. geplant
Jun
10.06. andreas m.b. mit Wanderstab
13.06. andreas m.b. mit Wanderstab
22.06. andreas m.b. mit Wanderstab
25.06. andreas m.b. mit Wanderstab – 25te Mal
29.06. andreas m.b. mit Wanderstab (Afrikastab)

Jul
04.07. andreas m.b. mit Wanderstab
07.07. andreas m.b.
13.07. andreas m.b. mit Wanderstab
17.07. andreas m.b. mit Wanderstab – 30te Mal
22.07. andreas m.b. mit Wanderstab

Aug


Sep


Okt 08.10. andreas m.b. mit Wanderstab
11.10. andreas m.b. mit Wanderstab


Nov 15.11 andreas m.b. mit Wanderstab
18.11. „ – 5te Mal
23.11. II
15.11. geplant 15.11. geplant
Dez 06.12. andreas m.b. mit größtem Wanderstab
13.12. andreas m.b. mit Wanderstab


Es beruhigt Massenbewußtseine auch am Markt durch Gottesboden Bestätigung auch dass es ihn gab – gibt – und geben wird. Den ehem. Gott wie kleinen Budda zu Bayreuth am Platz über der Raumzeit. Brüder, Schwestern und Familie sind angehalten Ganzjährig in wechselnden Zugängen den Schlosskirchenplatz BT – Platz Unsere Liebe Frau – für Gottesboden zu begehen. [Text Beispiel: „Geweiht der Boden dass es Gott gab und gibt für den Boden Gottes damit der Erdenrund zusammenhält.“] – Auszug aus meiner über 100.000 Zeilen Gutwort-Datei die bis in den Hyperraum (Weltraum) geht. Aus Liebe zur Schöpfung und den Schöpfer soll auch diese Seite münden im Liebesverein http://liebesverein.cracker.info.  600 Jahre Plan scheinbar gescheitert – untersuchen noch.

Tabelle wird weiter gepflegt auf http://proseth.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1582 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info