„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Aristoteles

Mein Versuch guete.cracker.info

Die gesamte 500 jährige Reformation löste ein Papier an der Kirchentür aus.

Hand auf das Herz die Lösung!

Ich fange eine Granate für Dich… Musik

im Gangster Paradies

Wie Dr. Schnuggles

Geisteskommunikation hilft!

Der Film über Karl Koch in yt Sehenswert – das Ende sehr Mysteriös für mich aber eine kleine Entdeckungsreise mit Erkenntnis. Der Planet solle ewig sein… Dem Roman Illuminatus! nach ruft mich telepathisch immer einer aus Afrika an – der beschriebene Charakter in der Wüste – die Halbweltumfasser des Planeten gibt es. Aber auch hier sind Trug nicht weit – denn fanden wir Dimensionen von denen Lüge ausging durch Bezahlung in Kommunikation vom Dichten und Denken abhalten solle. Trage ich das Erbe also fort auch im Manifest„Wissen muss für jeden Menschen gleich zugänglich sein!“ Quelle Wikipedia.

Wo er wohl jetzt ist – möge er in Frieden Ruhen… Hagbard Celine.

Aus der Playliste https://www.youtube.com/watch?v=iCBL33NKvPA&list=RDGMEMYH9CUrFO7CfLJpaD7UR85w&start_radio=1&rv=UyOZo6rzDvc

Über Andreas Marc Berneth 1582 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info