Faschist – Manchmal wiederholt sich die Geschichte… Webcast Coronismus Hintergrund!

Meine Meinung zu Corona Links Stream Konsolidierungspapier

Gesundheitspass fängt an wo der Arier aufgehört hat…

  • In die Pleite getrieben
  • Geschäftsausschlüsse
  • Ausgangsbeschränkung
  • Maskenpflicht
  • Schulsperren
  • Reisebeschränkung
  • Föderalismus ausgehebelt
  • Sondergesetze
  • Durchimpfung zur Materie

Das zweite `33 ist Heute anders… Damals:

  • Geschäft ohne Parteibuch undenkbar
  • Judenverbot des Handels
  • Ausgangsbeschränkung
  • Judenstern
  • Bildungsausschlüsse
  • Reisebeschränkgung
  • Zentralregierung
  • Sondergesetze
  • Konzentrationslager

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Nach telepathischer Erruierung bzw. Erinnerung und Zusage – kam heraus. Der Faschist (Familienherrschaft) hat das Parlament dazu verwendet das NetzDG durchzuwinken – wahrscheinlich entgegen der Mehrheit.  http://www.doppelfreun.de/2017/04/satire-justizminister-maas-mit_60.html

Wenn ihr so weiter macht Faschisten – sehe ich noch nichtmal als Geist auch nur einen Augenblick zu Euch… WIR SIND DIE MEHRHEIT – DEMOKRATIE!

Mein Lied zum Coronimus

coronismus.mp3

Der Tanz gegen die Mannen der Krone soll uns Stärken!

bty
Über Andreas Marc Berneth 1672 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info